Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Welche Liga findet Ihr am Besten WWE oder TNA oder etwas anderes
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dann muesste man "beste" erstmal definieren und das macht ja jeder fuer sich,deswegen wird jeder da was anderes sagen und andere begruendungen haben.
Die WWE macht sicherlich einiges richtig,denn man ist die #1 Promotion was die wirtschaftlichkeit angeht,deshalb kann nicht alles falsch sein was sie machen.Aus wirtschaftsgruenden kann man sicherlich sagen das die WWE die #1 momentan umbestritten ist
Dennoch verbinde ich im Wrestling Business vorallem das WRESTLING selbst,und da ist WWE und TNA ziemlich weit hinten,das hat nur noch wenig mit Wrestling zutun was beide Promotions zeigen.Als Wrestlingpromotion wuerde ich beide deshalb nichtmehr sehen.
Ich wuerde momentan NOAH als die Promotion nennen die so ziemlich alles vereint was Wrestling ausmacht und bei mir ganz klar die #1 Position hat.Gutes Wrestling,gutes Booking,super Shows,sie machen eigentlich momentan alles richtig.NJPW sehe ich in Japan auf #2 position.Momentan ist das Booking rund um den IWGP Heavyweight Title chaotisch aber man macht hoffentlich einen schritt nach vorne.
Sollte MMA und Shootfighting noch zaehlen wuerde ich Pride ganz weit vorne noch einordnen.
Torio
Gast
Schließe mich meinem Vorgänger mit NOAH an. Die Junior Division ist der Climax in Japan IMO (Reine Jr Ligen wie Michinoku oder Toryumon mal ausgenommen), Die 6 Men Matches sind Hammer, und Gaststars wie Jushin Liger, Nagata oder Murahama machen die Liga richtig schmackhaft
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich sehe die IWA-MS im mom, (für mich) sehr weit oben, da sie sehr abwechslungsreiches Wrestling bieten und auch Stars wie Jerry Lynn oder AJ Styles zeigen... nur ist die show quallität nicht die beste (aber das ist ja das unwichtigste!)