Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Spoiler* Mehrere große Turns im nächsten Monat!?
Laut dem WrestlingObserver.com soll World Wrestling Entertainment für eine RAW HouseShow am 22. Mai mit folgendem Match werben:

Batista & Shelton Benjamin vs. Shawn Michaels & Randy Orton

Entweder ist dies ein Fehler von World Wrestling Entertainment oder eine gezielte Fehlmeldung, oder aber ein Hinweiß darauf, dass uns in den kommenden Wochen einige größere Turns erwarten könnten. Denn wie wohl bekannt sein dürfte, sind Batista & Randy Orton Mitglieder der Evolution und somit Heel und Shawn Michaels & Shelton Benjamin zwei der Top-Faces des RAW Rosters. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es bei uns.

(Quelle: WrestlingObserver.com)
Die 3 und wahrscheinlichste moeglichkeit ist das man ein Heel/Face vs Heel/Face Tag Team Match macht.Das ist vorallem in Mexico,Japan und Canada sehr beliebt.Bei WWE gab es frueher auch solche Matches,ich erinnere nur ml an das Wild Card Match bei der Series 95.
Wieso sollten laut der Meldung nach, mehrer Heel Turns statt finden!? ?( Wenn die Matches z.B Randy Orton vs. Batista und HBK vs. Benjamin lauten würde...dann könnte ich das nachvollziehen aber so? Und habe ich da was nich mitbekommen? :=:
Das Thema hat sich schon erledigt,denn es war eine Fehlermeldung.
Schade aber auch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Entlassungen in der WWE Misawa~ 200 65.328 17.10.2025, 00:38
Letzter Beitrag: Misawa~
  Mehrere Entlassungen bei der WWE Misawa~ 3 4.176 25.12.2019, 00:12
Letzter Beitrag: dodona
  The Big Show unterzeichnet neuen WWE Vertrag ueber mehrere Jahre Nefercheperur 2 1.377 06.04.2018, 11:00
Letzter Beitrag: Adios
  WWE entlässt sieben Wrestler (darunter mehrere Champions) Silk 42 11.734 01.05.2010, 10:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  ECW Main Event der nächsten Woche Y2R-KO 2 781 21.10.2009, 19:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste