Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 schlechtesten Songs aller Zeiten
Zitat:Original von Nefercheperur
Das war aber mitsicherheit einer der duemmsten Songs die es jemals gab Breites Grinsen .Zumal die beiden Typen das noch nichtmal selber sangen,war doch damals ein Riesen skandal glaube ich.Gott wie ich denn Song gehasst habe :rolli:

Nein, Nef. Du verwechselst da Vanilla Ice, den Gottrapper vor dem Herrn Breites Grinsen , mit Milli Vanilli. Die beiden waren es, die nciht selber gesungen haben. Vanilla Ice war derjenige, der mit MC Hammer die Charts gerockt hat. Man war das geil. Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
Kennt einer noch die Gruppe ''Die Doofen''?
Ihr Album hieß übrigends ''Lieder, die die Welt nicht braucht'' - imo ein sehr passender Titel. Breites Grinsen

Natürlich. Boning und Diettrich. Auch zwei absolute Ruler ihres Fachs. Auch heute beglücken uns beide immer ncoh mit ihrem wunderbaren Talent, wenn auch nicht mehr musikalisch.
was hat die Welt nur gegen Rollin? Breites Grinsen Ich find den Song geil :=:

Un wieso da Scooter nich dabei is mit Bringern wei "How much is the Fish" oder "Hyper Hyper", um nur 2 zu nennen, weiß der Geier ;) find man könnt die ganze Liste nur aus Scooter liedern machenBreites Grinsen

wenns noch irgendwas gibt was schlechter is wie Techno, dann isses Scooter mit ihrem Popno Breites Grinsen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Songs für Mottowoche Geeps 16 3.503 14.08.2010, 17:59
Letzter Beitrag: Geeps
  Die schlechtesten Trash-Filme aller Zeiten! Starscream 18 6.305 23.12.2009, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Eure peinlichsten Songs? Adrian Adonis 42 7.194 14.02.2009, 04:32
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Die nervigsten Christmas Songs? Nefercheperur 15 2.481 24.12.2007, 13:06
Letzter Beitrag: Slash
  Die 100 besten Cover Songs Raven 2 1.804 03.12.2007, 11:01
Letzter Beitrag: Scott Hall

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste