Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit ihr leicht reizbar?
Ihr redet hier tatsächlich von Reizbarkeit? Da bin ich wohl so gespalten wie sonst auch. Es gibt eben die Tage und dann eben auch die anderen. ;) Alles Tagesform. ;)
Ich bin generell so gut wie nie reizbar und meistens empfinde ich alles als nicht wert sich aufzuregen. :=:

Natürlich gibt es Ausnahmen, z.B. früh morgens sollte man mir nicht zu blöd klommen :rolli: und die Leistung der deutschen Mannschaft gestern hat bei so einigen Szenen empfindlich an meiner Reizgrenze gekratzt. Breites Grinsen
Alles eine Frage der Auslegung durch andere! 8)
*Extrem Reizbar sei!*
Das einzige was mir wirklich den arsch platzen lässt ist, wenn jemand nicht ordentlich diskutieren kann und ausfällig wird, oder hohle " Das ist halt so" Phrasen rauslässt.
Naja das, und schreiende Kinder...
*grübel*
oder wenn mir wer sonntag morgens 7:30 Uhr an meiner haustür den "Wachturm" andrehen und meine seele retten will, wie letzte woche.
Also ist immer unterschiedlich. Mal bin ich nach innen völlig aggressiv, aber zeig es ned. (wenn man sich halt zurückhalten sollte), aber manchmal auch nach außen aggressiv, obwohl es eigentlich gar nicht so ist. macht doch spaß Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Atombombenbau leicht gemacht Nefercheperur 0 543 09.04.2004, 13:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste