Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würdet ihr in der WWE ändern?
Wenn man den WWE Styl fallen lassen würden, könnte Leute wie Lynn, Raven und wie sie alle heißen ihr Können unter Beweiß stellen können und dementsprechend Reaktionen von den Fans bekommen und WWE ist dann praktisch gezwungen Wrestler die Over sind zu pushen.

Hätte ein Spanky zum Beipsiel mehr zeigen dürfen, wäre er sehr Over geworden schätze ich und ein push wäre nichts mehr im Wege gestanden. Da man ihm aber den WWE Styl Wrestln ließ, sah man bei Spanky die gleichen Moves, die jeder andere auch zeigte und war eben ein Wrestler wie jeder andere und bekam dem zu Folge nicht die nötigen Pops um einen Push zu erzwingen.
Warum sollte die WWE ihren Styleaendern er ist zwar nicht mein geschmack aber es gibt wohl genug leute denen er gefaellt wie man sieht.

Und die Sache ist die WWE will nicht das leute wie Spanky over werden.Ein Grund warum die CW Division in der WWE nicht gepusht wird ist das die WWE nicht will das die CW Wrestler mehr Reaktionen bekommen wie die Main Eventer und Heavyweights (wie zum BSP es in der WCW der fall war).Vince steht ja ohnehin auf die Heavyweights weil es sich seiner meinung nach bewert hat.Das Prinzip das Vince seit 20 Jahren verfolgt hat sich fuer ihn als erfolgreich erwiessen und das wird er immer beibehalten solange er da ist.Und es ist anzunehmen das auch sein Nachfolger (wahrscheinlich Triple H) dieses Prinzip nehmen wird.

Und selbst wenn es mal ein guter Wrestler in die WWE schafft die WWE gibt ihm dann ein (bescheuertes) Gimmick und aendert seinen Style. (Dinsmore-Eugene als BSP).Zudem Lynn ist verletzt,Raven zu alt,Spanky zu klein fuer WWE etc etc.
Zitat:Original von Nefercheperur
Warum sollte die WWE ihren Styleaendern er ist zwar nicht mein geschmack aber es gibt wohl genug leute denen er gefaellt wie man sieht.

Ja, nur gehts in diesem Thread darum, was WIR in der WWE verändern würden. Und ich würde eben oben genanntes machen.
Zitat:Original von Hitman
Zitat:Original von Nefercheperur

Ja, nur gehts in diesem Thread darum, was WIR in der WWE verändern würden. Und ich würde eben oben genanntes machen.
Worauf nef hinaus will ist, dass dir das noch so gefallen kann. Wenn du das änderst, heißt das noch lange nicht, dass es jedem gefallen muss. Und plötzlich sinkt dein Erfolg und du hast deinen Job nich wirklich gut gelöst...
Zitat:Original von Hitman
Das mag ja sein.Aber 95% der vorschlaege hier waeren das sichere Ende der WWE innerhalb von einem Jahr bzw waeren manche Vorschlaege nicht ansatzweisse umzusetzen in der Realitaet.Als Promoter musst du nicht das zeigen was du willst sondern das was die Fans wollen bzw was man umsetzen kann.Wenn ich die moeglichkeit haette zu waehlen zwischen guten Matches,guten logischen Matchaufbaus und guten Wrestlern das aber niemand sehen will und schlechtem crap Booking das aber die Fans sehen wollen.Dann wuerde ich das gleiche machen wie Vince Mc Mahon momentan (als Businessman wohlgemerkt!! ).Auch wenn ich natuerlich die Ausrichtung,Styleart etc absolut bescheiden finde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte die WWE das Design ihres US Titels ändern? Y2Jericholic 3 1.164 29.08.2017, 19:13
Letzter Beitrag: zlaizy
  Wo würdet ihr wrestlen? D-Nize 8 1.175 30.05.2012, 09:41
Letzter Beitrag: Zar
  Wie hättet / würdet ihr die Jericho-Comeback Storyline booken? Y2R-KO 7 1.977 22.01.2012, 03:54
Letzter Beitrag: Zar
  Wie würdet ihr die welche Championships verteilen? Y2R-KO 8 1.389 05.05.2010, 12:17
Letzter Beitrag: Adios
  Würdet ihr sie wiedererkennen? Adrian Adonis 5 852 01.03.2009, 19:38
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste