So hier jetzt wie versprochen meine endgueltigen Picks fuer die morgigen Fights nachdem Weigh In.
-Main Event/ Light Heavyweight Fight:
“The Huntington Beach Bad Boy” Tito Ortiz (11-4-0) vs “The Phenom” Vitor Belfort (12-4-0)
Mein Tip bleibt ganz klar auf Belfort. Er sieht super in Form aus, das BTT training hat ihm sehr gut getan. Ortiz sieht fuer seine verhaeltnisse etwas leicht aus aber auch um laengen besser in Form als bei UFC 50. Also beide Fighter haben was die Form anbelangt keine Ausrede fuer morgen.
-UFC Interim Heavyweight Title Fight:
Andrei Arlovski (6-3-0) vs “The Maine-iac” Tim Sylvia (15-1-0)
Sylvia hat enorm abgenommen, fast 15 Pounds im vergleich zum December. Arlovski sieht wie immer aus bis auf die langen Haare. Aber es wird ein spannender Fight wenn Sylvia sogut in Form ist. Aber mein Tip bleibt trotzdem bei Arlovski
-UFC Middleweight Title Fight:
Evan Tanner (27-3-0) vs David Terrell (5-1-0)
Unfassbar das gleich beide nicht das Gewichtslimit schafften, und das noch nichtmal knapp sondern mit 3 Pounds. Bin mal gespannt wann und ob sie es schaffen auf 186 Pounds zukommen, duerfte normal kein Problem sein, aber man weiss ja nie. Am ende sehen wir noch nichtmal denn Titlefight weil beide nicht richtig trainieren koennen. Oh man....
-Middleweight Fight:
“The NY Badass” Phil Baroni (5-4-0) vs Pete “Drago” Sell (4-0-0)
Baroni sieht aus wie immer und Sell ueberraschte etwas . Ich sehe denn Fight immernoch bei Baroni auch wenn es nicht so klar sein wird wie ich zuvor dachte.
-Heavyweight Fight:
Justin Eilers (9-2-1) vs Paul Buentello (16-7-0)
Bei diesem Fight muss ich etwas meine Meinung korrigieren, Eilers sieht grandios aus und Buentello hat etwas zuviel zugelegt. Deshalb mein Tip fuer morgen das Eilers gewinnt.
Ansonsten alle anderen Fights/Fighter sind ganz normal mit keinen Ueberraschungen rein gekommen was das Gewicht anbelangt.