Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie soll eure Traumfrau aussehen?
Zitat:Original von Snakebite20000
Schwul Nr 2: Tuckig, zickig und einfach unerträglich sein. So was is abstoßend und das toleriere ich nicht

Aber mal anders gefragt: Gibt es solche Schwule wirklich? Ich habe sie bisher noch nie live gesehen. Deshalb glaube ich, dass es nur in Filmen übertrieben dargestellt wird.
Zitat:Original von White Unicorn
Schwul Nr 2: Tuckig, zickig und einfach unerträglich sein. So was is abstoßend und das toleriere ich nicht

Aber mal anders gefragt: Gibt es solche Schwule wirklich? Ich habe sie bisher noch nie live gesehen. Deshalb glaube ich, dass es nur in Filmen übertrieben dargestellt wird.

ich bin davon überzeugt das es sie gibt.....gut, in Filmen, Talkshows usw wirds denksch scho etwas übertrieben dargestellt...aba das Schwuchteln mit ihrer Stimme so einen auf derbst schwuchtelig macen un sich hautenge sachen anziehn un auch sonst einfach schwul sin, gibbet sicherlich
Zitat:Original von White Unicorn

Also, um da mal Klarheit zu schaffen: Es gibt diese Tukken wirklich und ich habe diese schon öfters live erlebt. Diese outen sich als derartige Tukken aber auch fast nur wenn sie in der Masse auftreten oder halt im TV. Aber es gibt diese definitiv.
JUHU ©

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste