Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austin in Vengeance-Spot
Die WWE wirbt uebrigens weiterhin mit Austin fuer den PPV,auch bei TV Spots ist er zusehen.Das waere aber imo zu offensichtlich wenn er zurueckkommen sollte.
Zitat:Original von Nefercheperur
Die WWE wirbt uebrigens weiterhin mit Austin fuer den PPV,auch bei TV Spots ist er zusehen.Das waere aber imo zu offensichtlich wenn er zurueckkommen sollte.

Die TV Spot sind wie die Vengeance Spots schon vor langer Zeit aufgenommen worden, deshalb ist er dort noch zusehen.
Das weiss ich ja,aber das sie den Spot immer noch zeigen bzw zeigen lassen.
Ich habe gelesen, das sie die bereits Veröffentlichten Spots nicht mehr Editieren oder sie nicht mehr Ausstrahlen lassen konnten.
Zitat:Original von TaxXx
Ich habe gelesen, das sie die bereits Veröffentlichten Spots nicht mehr Editieren oder sie nicht mehr Ausstrahlen lassen konnten.
Kapier ich irgendwie nicht.Die Spots haben sie doch ausgestrahlt also mit Austin. ?(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dave Meltzer: Cena, Reigns, Lesnar, Rollins Strowman sind Spot Monkeys Nefercheperur 0 402 08.09.2017, 20:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Turnier bei RAW um WM WWE-Title-Spot Flow 20 2.380 04.02.2006, 17:42
Letzter Beitrag: Flow
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.125 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 311 25.02.2004, 00:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW Rating verzögert sich/ Austin Update/ Austin vs. Bischoff? usw KingKoolTaxXx 2 422 28.05.2003, 01:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste