Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 50 THE WAR OF 04 RESULTS
Zitat:Original von The Chosen One
Bei Premiere wurde der Ko-Punch sicher 3-4mal gezeigt, er hat ihn nicht voll erwischt aber getroffen hat er ihn meines erachtens schon.
Yo, bei Premiere war es zu sehen. IMO hat er ihn auf jeden Fall getroffen, sah aber wirklich etwas komisch aus. Volles Programm war es sicher nicht.

Es war mal wieder eine Trauervorstellung von Ortiz, bin mal gespannt was er jetzt noch so machen will, wenn er nicht mal Cote klar besiegen kann!? Dieser Sieg hilft ihm auf keinen Fall weiter.

Lawler ist echt der Coolste. Da brauch man eigentlich nichts mehr zu sagen.

Ansonsten fand ich den PPV recht gut, er war trotz der vielen Ausfälle und Umstellung ganz ordentlich.
ich denke das war work !

nach so einem streifpunch ist man doch nicht ko, eastman ist ein ufc veteran der hat schon einiges härteres abbekommen !
Zitat:Original von DAZsound
ich denke das war work !
Da wuerde ich mal wiedersprechen ;) .Ein Punkt ist das der Punch nicht hart aussieht und der Punch von einem Wrestler kommt.Eastman hat in der Tat als Muay Thai Kickboxer schon viel haertere abbekommen gerade bei K-1 deshalb verwundert es schon das er KO ging.

Nur eins spricht gegen die Work Theorie,und das ist der entscheidende Punkt fuer mich,und weshalb ich auch davon ausgehe das es kein work war.Wieso sollte die UFC denn Fight worken? Das war ein Fight,denn hat keine sau im MMA interessiert,Lutter kannte wahrscheinlich nur eine Handvoll leute,Eastman kannten auch nicht viele.Hinzu kommt das es ein Prelim Fight war,also unwichtiger als unwichtig.Der Sieger war zudem auch egal,also gab es keinen Grund denn Fight zu worken.
Folgende Presseerklaerung gab die UFC bekannt
http://www.ufc.tv/articles/news/allNews.asp

Zitat:Matt Hughes re-gained a record sixth Ultimate Fighting Championship® welterweight title and Light Heavyweight top contender Tito Ortiz got back in the title chase in the co-main events of UFC 50: War Of 04 at Boardwalk Hall.

Hughes (38-4-0 in mixed martial arts) from Hillsboro, Ill., utilized a totally unexpected spinning arm bar to defeat highly rated Canadian Georges St. Pierre (7-1-0) from Montreal, Quebec, at 4:59 of the first round. Hughes dominated most of the round with a powerful body slam and his patented ground and pound offense until he surprised St. Pierre and everyone in the arena with the arm bar move.

¡§It¡¦s not something new for me. I have used arm bars to defeat opponents before. But, it is the first time I have used one to end a fight,¡¨ Hughes said.

Hughes again made UFC history with his sixth title. No fighter has won that many championships in any UFC weight division.

Nun was stimmt hier nicht?

Zitat:Matt Hughes re-gained a record sixth Ultimate Fighting Championship® welterweight title
.................................................
No fighter has won that many championships in any UFC weight division.

Matt Hughes 6 facher Champion? Mehr Title wie jeder andere? Sind die bescheuert? Er ist nur zwei facher Champion,man sollte versuchen bei solchen sachen immer etwas realistisch zubleiben.

Zitat:.....Hughes dominated most of the round with a powerful body slam and his patented ground and pound offense.....

WAS? Hughes dominierte die erste Runde? Wie kann das denn bitte sein? 3 der Judges (!) werteten die erste Runde zurecht mit 10-9 an Georges St Pierre.Hughes schaffte zwei takedowns aber ansonsten war St Pierre eindeutig der ueberlegenere in der ersten Runde.Wenn selbst die Judges die erste Runde an St-Pierre geben sollte man nicht so eine Aussage treffen das Hughes groesstenteils die erste runde dominierte.

Derjenige der diese Presseerklaerung verfasste,hat erstens keine ahnung von der UFC und zweitens leidet er wahrscheinlich noch an Realitaetsverlust.Solche Sachen sollte die UFC in Zukunft lassen,weil es einfach nur bescheuert wirkt wenn man solche Luegen verbreitet.
Hier mal ein sehr interessanter Artikel der die Zuschauerzahlen der UFC analysiert, gerade was UFC 50 betrifft sowie den momentanen Draw Status von Ortiz und Couture.
http://www.maxfighting.com/Wall/Wall1122a04.asp
ich weiss nicht so recht aber die ufc driftet mir immer mehr vom auge..... angefangen von denn fights.. bis eben zu solchen sachen ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste