Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Promotion-FUSION
Und wiedermal versucht sich eine neue Promotion an der East Coast,FUSION heisst der neueste Versuch eine weitere Promotion zu etablieren.Die Promotion wird ua von Evan Karagias der als aktiver Wrestler zurueckgetretten ist geleitet sowie The Amazing Red und den Maximos.Rob Feinstein ist ebenfalls indem Projekt involviert und tapt die Shows mit RF Video. Hinter dem Projekt steckt eine Firma namens Elite Entertainment Inc die Geld in das Projekt investiert. Unter folgendem Link kann man die Offizielle Seite der neuen Promotion sehen.
http://www.maximofusion.com

Die erste FUSION Show wird/soll am 17 December 2004 im Replex in Elizabeth,New Jersey stattfinden.Folgend die Card fuer die erste Show:

Fusion Card fuer den 17 December 2004
Elizabeth,New Jersey
Rexplex

-Main Event:
The SAT (Joel & Jose Maximo) vs Misuharu Misawa & Yoshinari Ogawa

-Steve Madison vs Ryan Drago

-Juventud Guerrera vs The Amazing Red

-Brian XL vs Sonjay Dutt

-Xavier vs Danny Maff

-Four Way Elimination Match:
Trent Acid vs Psycosis vs Silas Young vs Miamoto

-James Newblood vs Jav Air

-Matt Striker vs Ron Killings

Ausserdem angekuendigt Sean O`Haire

PS: irgendwie erinnert mich das an H2 Wrestling oder Pro Wrestling World-1.Bin gespannt ob die erste Show stattfinden wird, und wenn ja ob man mehr wie 10 Shows promoten wird ;)
Und das Poster erinnert mich auch irgendwie an H2Wrestling. Man achte mal darauf wie die Wrestler (falsch) geschrieben wurden 8)

[Bild: http://www.declarationofindependents.net...usion2.jpg]
Letzte Woche sagten gleich 4 Stars der neuen FUSION Promotion fuer die Debut Show im Rexplex in Elizabeth, NJ kommenden Freitag ab. Christopher Daniels und AJ Styles sowie Mitsuharu Misawa und Yoshinari Ogawa von Pro Wrestling NOAH. Gruende sind bisher nicht bekannt, jedoch sollen alle 4 aufgrund der unprofessionalitaet von seitens FUSION ausgestiegen sein. Die Show war vorallem auf die beiden Japanischen Stars promotet worden wenn auch nur wenig, jedoch soll die Show auch ohne die 4 Absagen am Freitag stattfinden.

FUSION machte von anfang an keinen guten Eindruck, und erinnert immer mehr an H2Wrestling. So promotete man die Debut Show sogut wie garnicht, auch soll man keine lokale Werbung betrieben haben sondern lediglich im Internet die Show beworben haben. Mit dem Promo Poster machte man sich dann mehr oder weniger laecherlich, als man saemtliche Namen falsch schrieb, und die behauptung aufstellte das Mitsuharu Misawa und Yoshinari Ogawa zum erstenmal seit 30 Jahren in den USA auftretten wuerden.(siehe unten) Auch gibt es Geruechte das FUSION bis jetzt ein Ring fehlt fuer die Show am Freitag. Und wer sich den Main Event anschaut sieht die 3 Besitzer von FUSION im Main Event.

Als Ersatz fuer die beiden NOAH Stars soll The Ultimo Dragon einspringen.Fuer die Debut Show sind weiterhin gebookt: Scott Hall, Sean Waltman, Justin Credible, Tommy Dreamer, Sean O’Haire, The Maximos, The Amazing Red, Ron Killings, Psicosis, Kazushi Miyamoto, Juventud Guerrera, Xavier, Danny Maff, Brian XL, Jay Lethal, Steve Madison & Ryan Drago. Weitere Information findet man auf der offiziellen Website und unten die bisher feststehenden Matches fuer die Debut Show am Freitag: http://www.MaximoFusion.com

FUSION Debut Show Card fuer den 17 December 2004
Elizabeth, New Jersey
The Rexplex

-Ultimo Dragon & Spriggan (The Amazing Red) vs Jose & Joel Maximo

-Steve Madison vs Ryan Drago

-Xavier vs Danny Maff

-Jay Lethal vs Brian XL vs Sean Waltman vs Sonjay Dutt
Warum glaubt jeder zweitklassige Performer auch ein guter promoter zusein. Und warum sind sie so dumm und machen immer die gleichen promoter fehler? Man muss sich nur mal das Poster anschauen und weiss sofort das diejenigen keine ahnung haben von promoting. Das wirklich schlimme daran ist, das es anscheinend noch genug Geldgeber an der Ostkueste gibt die jeden scheiss mitfinanzieren. FUSION wird vielleicht die erste Show haben (wobei mich eine absage nicht wundern wuerde), aber mehr auch nicht.
Nun wurde auch noch Frankie Kazarian angekündigt.

Glaube auch das es damit nichts werden wird, da IMO zu viele große Namen angekündigt sind. Und nur übers Internet Werbung zu machen ist auch nicht gerade das besten, man muss vor Ort promoten um Leute zu locken
Man hat immerhin 500-600 Leuten vor zwei Wochen bei ROH noch Flyer an die Hand gedrückt, die sich eventuellst auch für die Promotion interessieren könnten. ;)
Das wird nichts nuetzen, mit den Flyern. Man muss sich nur mal den Flyer anschauen und weiss sofort was sache ist, der ist sehr bescheiden aufgebaut. Ich finde darauf sehr wenige Informationen zum BSP ueber den Ticketpreis. Zumal einfach zuviele Fehler und Bilder drauf sind fuer ein Flyer, da werde ich ja ueberrannt als Fan.

Fusion WIRD DEFINITIV floppen und kein Jahr bestehen, ich denke sogar das nach der ersten Show schluss ist, vielleicht wird man auch 2 oder 3 Shows haben. Das spielt aber keine Rolle. Man machte jeden Fehler denn man als Promoter machen kann, und ich muss mich immer wieder wundern welche sehr leichten Fehler man immer wieder macht die man als Anfaenger von jedem gesagt bekommt.

Ich schaue nur auf die Card bzw auf die Teilnehmerliste und kann sofort sagen, das dieses Projekt nichts wird. Man hat wie oben angesprochen viel zu viele "Stars" gebookt, die viel kosten und nichts bringen. Wo liegt bei denen bitte das Budget?

Okay Christopher Daniels ist von der Show gestrichen, aber ich weiss das er pro Booking $1500 verlangt + sein Merchandiseverkauf. Das bedeutet bei $10 pro Ticket braucht man alleine fuer Daniels 150 Fans MEHR als ohne ihn. Und das drawt ein Daniels aus erfahrung in der Midcard nicht. Und bei diesen Leuten die nun Fusion gebookt hat, da sind einige dabei die pro Booking zwischen $500-$1000 nehmen (Credible, Kazarian, Killings, Waltman,Hall, O`Haire, Ultimo Dragon und auch ein Dreamer duerfte das locker bekommen)

Hinzu kommen ja noch Kosten von Securitypersonal, der Halle, Werbung, Steuern, Bestuhlung, der Ring, Soundsystem, Kosten fuer die Videoaufnahmen usw usw. Und die Einnahmen sind bei Fusion lediglich die Ticketeinnahmen, hinzu kommen spaeter der Vertrieb ueber RF Video der aber gleich null sein duerfte fuer den Event.

Ich rechne mit etwa 200-300 Fans wenn ueberhaupt. Wenn man sich das ganze durchrechnet mit den Kosten (alleine die Wrestler, von den anderen Fix kosten garnicht zusprechen) dann komme ich etwa auf 2000 Fans die Fusion fuer die Show braeuchte um auf +/- Null zukommen (selbst bei hoeheren Ticketpreisen braeuchte man immernoch ueber 1000 Fans). Und das werden sie beileibe nicht schaffen.

Und irgendwie tut es mir um solche "Promoter" bzw Promotions nicht leid, wenn man nichtmal die einfachsten Regeln befolgt. Leider gibt es heute viel zu viel von solchen Flops. Ich werde wahrscheinlich mal im Januar eine Kolumne schreiben ueber das Indy Promoting 1x1, weil mich das ohnehin vorallem in der Vancouver Area seit einigen Jahren ankotzt.
Die Ausgaben werden bestimmt höher sein als die Einnahmen.

Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir auch keine neue Promotion, es gibt schon viele gute im Indy Bereich, RoH, PWG, IWA MS, CZW, JAPW usw. Klar ist auch das sich nicht aller auf einen Fleck befinden, aber es ist auch nicht wirklich viel Platz da.

Wie es schon Nefercheperur angesprochen hat, macht man viele Fehler. Naja und zum Flyer kann man wirklich nicht viel sagen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Independent Promotion - Metro Pro Wrestling Mephisto 0 526 12.05.2010, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Hulk Hogan und Eric Bischoff planen neue Wrestling Promotion Achse 1 463 16.02.2008, 12:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neue Promotion von Tod Gordon Nefercheperur 2 580 02.11.2005, 21:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Promotion: Action Wrestling Entertainment (AWE) Nefercheperur 4 800 19.09.2005, 18:40
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Neue Woman`s Only Promotion-SuperGirls Wrestling Nefercheperur 0 386 29.08.2005, 20:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste