Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 23.07
Erstmal Donnerstag abwarten.Aber ich denke keine so schlechte Show wie die letzten SD ausgaben.Die GM Story wird momentan sehr gut gemacht allerdings sollte man das nicht ueberreizen.
Naja ich find eben auch (wie schon erwähnt),dass SD die 2.Show ist.Was ich aber voll scheiße (sorry muss aber mal gesagt werden) ist,dass bei einer "normalen Show" (raw&sd) ein Cage Match dabei ist.Für was gibt es denn dann noch PPV?
Hmmm das müssen sie machen um die Leute interessiert zu halten...anscheinend ziehen Single matches nicht mehr!
Zitat:Original von Silk
Hmmm das müssen sie machen um die Leute interessiert zu halten...anscheinend ziehen Single matches nicht mehr!
Und das muss man eben aendern bzw sich fragen warum das so ist.Es gibt eben zuviele Soapfans,wenn man mal an die frueheren TAge denkt (40-70),da hatte man locker doppelt soviele pure Wrestlingfans.MAn sollte vielleicht versuchen wieder dahin zukommen,weil die Soap schiene ist eben vorbei bzw wenden sich die Fans ab sobald die Storys nachlassen,und irgendwann hat man eben schon alles gesehen.Ich will nicht sagen das das jetzt schon der fall ist.
Naja, dass SmackDown! nicht an RAW herankommt, is ja klar, wär ja auch eine Sensation gewesen;) RAW war dafür einfach zu perfekt diese Woche. Trotzdem darf man auch nciht nur von den Ergebnissen urteilen, sondern muss man die Show als ganzes betrachten.
wird schon kopf h0ch ;)
Zitat:Original von Patrick
Naja, dass SmackDown! nicht an RAW herankommt, is ja klar, wär ja auch eine Sensation gewesen;) RAW war dafür einfach zu perfekt diese Woche. Trotzdem darf man auch nciht nur von den Ergebnissen urteilen, sondern muss man die Show als ganzes betrachten.
Also Perfekt war RAw nicht,es gibt immer was man besser machen kann.Und wenn ich mir SD anschaue mus ich sagen,das es eben von den Storys und denn Wrestlern nicht an RAW heranreicht.Und die Ergebnisse waren nie wirklich entscheidend auf ein produkt.
Das finale Rating von SD betrug nur 3.3 Punkte.In der Vorwoche erzielte Smackdown noch 3.4.Somit ist zwar kein allzugrosser unterschied festzustellen.Allerdings ist es etwas entaeuschend wenn man beachtet das die WWE momentan so gute Storylines wie lange nicht mehr zeigt.
X( DAMN TV VIEWERS !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste