Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Erstmal Donnerstag abwarten.Aber ich denke keine so schlechte Show wie die letzten SD ausgaben.Die GM Story wird momentan sehr gut gemacht allerdings sollte man das nicht ueberreizen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja ich find eben auch (wie schon erwähnt),dass SD die 2.Show ist.Was ich aber voll scheiße (sorry muss aber mal gesagt werden) ist,dass bei einer "normalen Show" (raw&sd) ein Cage Match dabei ist.Für was gibt es denn dann noch PPV?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmmm das müssen sie machen um die Leute interessiert zu halten...anscheinend ziehen Single matches nicht mehr!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, dass SmackDown! nicht an RAW herankommt, is ja klar, wär ja auch eine Sensation gewesen;) RAW war dafür einfach zu perfekt diese Woche. Trotzdem darf man auch nciht nur von den Ergebnissen urteilen, sondern muss man die Show als ganzes betrachten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das finale Rating von SD betrug nur 3.3 Punkte.In der Vorwoche erzielte Smackdown noch 3.4.Somit ist zwar kein allzugrosser unterschied festzustellen.Allerdings ist es etwas entaeuschend wenn man beachtet das die WWE momentan so gute Storylines wie lange nicht mehr zeigt.