Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitor Belfort zurueck in der UFC/nichtmehr im BTT/weiteres Update
Zitat:Original von Sting
Die Schauspielkarriere sehe ich auch nicht unbedingt. Er kommt aus dem MMA und muss wirklich sehr viel Glück haben, dass er in Hollywood bestehen kann.
Ortiz hat aber schon einige Filme gedreht, das war ja damals auch der (vorgeschobene ;) ) Grund warum er 2002 nicht gegen Chuck Liddell antretten wollte. Und erst dadurch kam es dann zum Liddell vs Couture Fight bei UFC 43, und so schliesst sich ein Kreis ;)
Nachdem es schon die ganze Woche Geruechte gab wonach “The Phenom“ Vitor Belfort bereits wieder das Brazilian Top Team verliess, wurde dies gestern offiziell bestaetigt. Vitor Belfort gab bekannt das er nicht laenger teil des BTT sein wird, als Begruendung nannte Belfort das er seinen eigenen Manager (Jorge Guimarães) behalten wollte, was jedoch gegen die Regeln des BTT verstoesst. Mario Sperry, Brazilian Top Team Gruendungsmitglied meinte dazu: “We have rules in our team that have to be followed. Unfortunatelly Vitor did not agree with that and decided to leave. No hard feelings. We keep being good friends and I wish the best for him”.

Belfort war erst im letzten November zum Brazilian Top Team zurueckgekehrt und bereitete sich damals fuer denn Tito Ortiz Fight bei UFC 51 im BTT Trainingscenter darauf vor. Kurzfristig wird nun Vitor Belfort nach Las Vegas fliegen und dort mit Chuck Liddell sich auf seinen Fight beim Pride FC MW GP vorbereiten. Laengerfristig dementierte Vitor Belfort Geruechte wonach er zu Ruas Vale-Tudo oder Chute Boxe wechseln werde. Belfort gab bekannt das er in einigen Monaten sein eigenes Camp in Rio De Janeiro eroeffnen wird mit zahlreichen anderen Fightern: “I´m going to open a Camp in Rio de Janeiro where I´ll join Boxing fighters from the Brazilian national team and also some Jiu-Jitsu World champions”
Mit Liddell zu trainieren wird sicher eine gute Erfahrung für Belfort sein, auch wenn ich finde, dass ihn das BTT-Team wirklich weitergebracht hat, wie man ja beim Kampf gegen Ortiz sehen konnte. Auch Liddell kann es nicht schaden.

Ich versuche zurzeit noch Karten und Flug für UFC 52 zu bekommen und wenn ich das schaffe, wird auch Liddell siegen... ;) Ich werde ihn dann nämlich anfeuern, wie ein behinderter, samt "The Guy Behind Me, Can't See" Sign.. :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vitor Belfort tritt zurueck Nefercheperur 0 498 13.01.2018, 13:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vitor Belfort beschuldigt Chris Weidman des Dopings Nefercheperur 3 1.238 05.10.2015, 10:14
  Joe Rogan sagt das Vitor Belfort erneut positiv getestet wurde! Nefercheperur 4 1.285 15.06.2014, 15:31
  UFC on FX 8 - Belfort vs Rockhold Nefercheperur 7 1.650 18.05.2013, 11:07
Letzter Beitrag: Christian
  UFC on FX 7: Belfort vs. Bisping Nefercheperur 13 2.223 10.02.2013, 11:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste