Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hardy entlassen!!!
Wie auf WWE.com zu lesen hat sich die WWE nicht nur von Rhyno getrennt, sondern auch von Matt Hardy!!! Unklar ist nur noch ob Hardy den Schritt getan hat, bzw. die Aktion seitens der WWE ausging. Gerüchte besagen, dass Hardy nur zu RAW zuruckgehen wollte, die WWE aber diese nicht wollte, da sie auf Grund der Situation mit Edge intern Zoff erwartet hätte... Da Edge auch langefristig zum ME aufgebaut werden soll, hätte Hardy so oder so den kürzen gezogen. Außerdem soll man von seitens der WWE.com Hardy die Hauptschuld geben, dass der Streit mit Edge eskaliert ist, da Hardy ja dazu auf seiner Seite offziell Stellung bezogen hat....

Mit Hardy geht für mich einer der talentiesten und charismatischen Superstars von Bord. Ein Mann, denn die WWE hätte niemals ziehen dürfen... So schießt sich die WWE selber ins Bein, 2 Top Leute wie Ryno und Hardy einfach so gehen zu lassen...
einfach niveaulos,wenn man hardy wirklich gefeuert hat.
was kann er denn dafür,dass lita sich von edge vögeln lässt.
lita sollt man rausschmeißen
So ein Schmarn....Hardy war imma eina meina Faves sad God....danke WWE, wieda einer weniger den man mochte und vor allem der was konnte
-WWE gab auf ihrer Website in einem kurzen Statement bekannt das man Matt Hardy entlassen habe. Matt Hardy war seit 1994 bei WWE und damit einer der laengsten die in der Company taetig waren. Unter folgendem Link koennt ihr euch das Statement anschauen:
http://www.wwe.com/inside/news/20050411_rhynohardy.jsp
naja ich werde matt ehrlich gesagt nicht vermissen,d enn ohne das tag team mit seinem bruder fande ich ihn eher schlecht....
Etwas fragwürdige Entscheidung, talentierte Worker wie Raven, Rhyno, Matt Hardy etc. werden entlassen wie am Laufband, doch ein Heidenreich, Tomko etc. sind fix im Roster die aber überhaupt nichts bringen. Kann das schön langsam echt nicht mehr ganz nachvollziehen.

Noch etwas zu Edge. Ein Edge wird meiner Meinung nach nie ein etablierter Main-Eventer. Er hat einfach nicht das Zeug dazu, von drawn brauchen wir erst gar nicht reden. Edge wird es nicht mehr schaffen, der Aufbau dauert schon zu lange.
Hm...ich muß Chosen One recht geben...Tomko, Heidenreich und nen Luther Reigns haben ne Berechtigung während nen Matt Hardy entlassen wird...nuja, persönlich mochte ich ihn net...aber in der Relation is die Entlassung für mich unverständlich.
eine echte sauerrei was die wwe im moment so treibt,erst rhyno,dann matt hardy und so vögel wie heidenreich,luther reigns usw. bleiben drin...nee nee nee
:bigcry: WIR WERDEN DICH FERMISSEN :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.595 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Matt Hardy verlässt WWE thephenom2000 5 2.409 08.03.2020, 23:03
Letzter Beitrag: dodona
  Matt Hardy wird kürzer treten Double F 17 2.735 05.05.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 884 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.605 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste