Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu Chris Kanyon´s Verletzung
Hier sind einmal zum Informationsgehalt über Chris Kanyons Schulterverletzung 2 Bilder zum Betrachten, die auf seiner Homepae veröffentlicht wurden. Wie zu erkennen ist, liegt eine Vereiterung vor.

1.Pic und das 2.Pic
Wo siehts du auf diesen Fotos eine Vereiterung?

Diese Fotos sind in einem Stadium aufgenommen worden, in dem die Wund wieder heilt. Sie ist hier nur offen zu sehen, damit Kanyon besser posen kann! ;) Genäht wurde sie (noch) nicht wegen dem immer noch bstehenden Infektionsridiko!
Also ich finde,dass da auch Eiter dabei ist.
Wenn das eiter waere,waere es aber schlimm fuer Kanyon.Denn dann waere eine Infektion vorhanden.ICh denke das ist einfach nur ne offene Wunde,die sehen halt so aus.Aber ist schon hart sad .
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn das eiter waere,waere es aber schlimm fuer Kanyon.Denn dann waere eine Infektion vorhanden.ICh denke das ist einfach nur ne offene Wunde,die sehen halt so aus.Aber ist schon hart sad .

Wie ich gerade wo aufgeschnappt habe,ist es nun zu 100 % eine Infektion
Bei Kanyon lag definitiv eine Infektion vor. Aber auf diesem Bild kann ich keinen Eiter erkennen und auch auf größeren konnte ich es eigentlich nicht.

Und glaubt mir, ich habe schon einige vereiterte Wunden gesehen und diese hier heilt wirklich ab. ;)
Ich sehe da aber ehrlich gesagt auch keinen eiter ;)

Aber das sieht doch schon wieder ganz gut aus und wird auch imo bald wieder
Zitat:Original von TaxXx
ich sehe da aber ehrlich gesagt auch keine eiter ;)

Aber das sieht doch schon wieder ganz gut aus und wird auch imo bald wieder

Wo kein Eiter ist kann man auch keinen sehen! Was man eventuell sieht ist etwas Granulation, aber das ist positiv ;)

Mit Punkt 2 dürftest du absolt richtig liegen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho News / Piper hostet RAW / Vince McMahon über TNA Rating Sawyer 10 2.198 15.11.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Chris Jericho WWE Comeback News (Spoiler!) Nefercheperur 28 4.672 19.11.2007, 18:45
Letzter Beitrag: ToFu
  Judgment Day Notes /Raw Preview/Kanyon Interview und mehr Nefercheperur 2 386 17.05.2004, 20:50
Letzter Beitrag: The Chosen One
  WWE entläßt Chris Kanyon RDLA 9 875 12.02.2004, 21:11
Letzter Beitrag: Chokeslam
  No Mercy Notes: Chris Benoits Verletzung/ Debüt - Neues Stable?/ Eddie KingKoolTaxXx 2 437 20.10.2003, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste