Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste No Mercy Matches
Da hast du sicherlich recht, man übertreibt es derzeit mit den Hell in a Cell Matches.

Naja, beim HHH vs Jericho gab es ja auch keinen wirklichen bump, aber ich denke das wir bei No Mercy vielleicht doch einen sehen werden, aber ich finde es auch langweilig wenn bei jedem HiaC Match solch ein übeertriebener Bump gezeigt wird, man kann HiaC Matches auch ohne Bump sehr gut rüberbringen
Nicht jedes HIAC Match muss mit Bumps bestueckt sein,wie die TLC Matches.Doch trotzdem finde ich dieses Match nicht gut.Denn der Taker lebte bei den HIAC Matches nur und ausschliesslich nur von seinen gegnern.Faellt dir noch das Boss Man-Taker HIAC match ein bei WM 15 ? Das war grausam,weil beide nicht gut aussahen.Und Lesnar hat auch noch keine Erfahrung damit.Dann wird der taker das Match kontrollieren,und Lesnar wird nur das Finish machen koennen.Naja ich denke es wird ein schlechtes Match.

Zum TT Tuniere sage ich nichts,da der title sowieso unnoetig ist.

Und zum IC title,ich glaube/hoffe nicht das er abgeschaft wird.Kane wird gewinnen,und bleibt IC Champion,und der World Title wird abgeschaft.Ist zwar auch nicht gut,die Loesung,aber besser als wenn man den IC title abschaft.immer mein leiblingstitle frueher :=:
-Booker T-Chris Jericho

-Victoria-Trish Stratus (jetzt wo man das Match schon bei Raw zeigte :nono: schwachsinns Booking der WWE)

wurden jetzt auch angesetzt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating/erste Backlash Matches bestätigt (Spoiler) Double F 0 471 02.04.2008, 07:47
Letzter Beitrag: Double F
  Erste No Mercy Buyrate/Interactive Houseshow und mehr Nefercheperur 1 348 27.10.2004, 19:01
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Erste Matches für die kommende RAW Sendung (Battle Royal, World Title KingKoolTaxXx 15 1.050 15.05.2004, 11:41
Letzter Beitrag: Adios
  Erste mögliche Matches für No Way Out/ Royal Rumble *Spoiler*/ Eddie G KingKoolTaxXx 0 288 17.01.2004, 15:13
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Was man bei No Mercy nicht sah, was nach No Mercy geschah KingKoolTaxXx 7 667 21.10.2003, 13:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste