Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 08.09.2008
Zitat:Original von Silk
Man kann es nur hoffen, dass Punk in der Fehde mit Orton endlcih einmal stärker dargestellt wird, so dass er vor allem in der Zukunft als glaubwürdiger Herausforderer (und dann vielleicht darüber hinaus auch als CHampion) dargestellt wird. Man kann nur hoffen, dass der Schaen nicht zu groß bisher ist ...

Ich glaube Du verstehst da etwas nicht. Es war nie der Punkt gekommen wo Punk "schwach" war. Zumindest nicht für mich. Alleine seine Person, sprich er am Mic...langweilig und uninteressant ohnegleichen. Alleine wenn ich mich an den PPV zurückerinner wo Jericho "heulte" in Richtung Rocky "Nimm mich ernst!"...war um Welten besser. Und gut war dieses Segment nicht. CM Punk ist schlicht ne Schlaftablette am Mic und seine Matches schlecht aufgebaut. Beim letzten Punkt ist sicherlich die WWE schuldig.

Unterm Strich wäre mit Punk vieles möglich, nur es muß sich was an der Ausrichtung ändern. Noch einmal -> etwas mehr die Schiene Austin a la "ich bin Champ, wenn ihr was dagegen habt, mir egal".

Außerdem ist ein Vergleich von Punk zu Jericho schlecht zu ziehen. Wer aufgepaßt hat weis sicherlich gut warum bei Jericho im Moment alles paßt. Sowas geht nur wenn man eine Geschichte hat. Und ja, in dieser Show, als Jericho (wieder) Champion wurde war er würdig.

Und warum nicht euphorisch sein Silk? WWE ist nunmal nix wenn man Wrestling liebt, sondern nur den Entertainment Part.
Also könnte mir einer erklären wieso Brian Kendrick in den Main Event gepushed wird? Erst der Kampf um den Titel, jetzt um den No.1 Contender?
Also ich bin ein Befürworter, dass die WWE junge Talente pushen sollte, aber Kendrick ist mit Sicherheit niemand der in den Main Event gehört. Mit London hat er ein gutes Tag Team gebildet, aber sein neues Gimmick ist wirklich nicht meins.

EDIT: Sry falscher Thread, hab ihn nochmal in den richtigen geposted :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste