Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Ultimate Fighter 9: Team USA vs. Team UK Thread
Nun hat es also doch Wilks geschafft...

Glückwunsch an alle Finalisten!
Hoffe, dass man Lester trotzdem irgendwann in der UFC zu sehen bekommt. Dana scheint ja wirklich begeistert gewesen sein. Spricht auf alle Fälle für ihn.

Auf Bisping vs Henderson darf man sich also auch freuen...Breites Grinsen
Team UK auf jedenfall stärker gewesen in dieser Staffel.

Danke auf alle Fälle an dich Can für die klasse Reports!!! Daumen hoch Daumen hoch

Hab ich immer wieder sehr gerne gelesen und nur so lernt man hier was Breites Grinsen
Danke auch dafür, dass du immer wieder meine blöden Fragen beantwortet hast, aber scheinbar kommt man nur so weiter!! Daumen hoch

Ich freue mich schon auf die nächste Staffel, vor allem wie sich Straßenköter Kimbo Slice so schlagen wird. Denn ich glaube nicht, dass er allzu weit kommen wird!!!
Ich wurde erst am Wochenende fertig mit nachschauen, pünktlich zum Finale. Die Staffel hat mir ganz gut gefallen, jedenfalls deutlich besser als die letzte. Ich bin doch recht erstaunt vom Ausgang. Ich hatte eher eine überlegenes Team USA erwartet und wurde nun positiv von den UK Jungs überrascht. Bisping gefiel mir sehr gut als Coach, Hendo blieb dagegen etwas blass. Das lag an seiner sympathischen, ruhigen Art, aber auch an seinem zu grossen Team an Coaches. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass die Engländer deutlich mehr von Bisping profitieren konnten, wie die Amis von Hendo.
Insgesamt wurde viel weniger Nonsens gesendet. Die Balance zwischen dem sportlichen Anteil und der Unterhaltung ausserhalb des Ringes war schon viel näher an meiner Wunschvorstellung.
Mich würden die Einschaltquoten interessieren. Ich hab auf die Schnelle keine Ratings ergooglet, vielleicht hat einer von euch ne Quelle.

Das grösste Potential sehe ich bei Nick Osipczak, aber auch James Wilks, der schon etwas älter und ausgereifter ist traue ich in Zukunft ne Menge zu.
Lester sollte sich seiner Gesundheit zuliebe den Gefallen machen und den Traum von einer Karriere als Kämpfer begraben. Er hatte sicherlich einen grösseren Anteil an der TUF Staffel und hat sich seinen Respekt verdient. Aber bei beiden Siegen haben sich die Gegner praktisch selbst besiegt und nur durch Kraft und viel Herz wird er nie viel erreichen. Er könnte höchstens durch das ein oder andere Slugfest für Unterhaltung sorgen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Ultimate Fighter: Undefeated Finale - 6 July 2018 Nefercheperur 0 1.061 01.06.2018, 14:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC The Ultimate Fighter 26 Finale Nefercheperur 4 1.078 04.12.2017, 22:14
  UFC The Ultimate Fighter 25 Finale Nefercheperur 2 892 08.07.2017, 09:22
  UFC The Ultimate Fighter 24 Finale Show Nefercheperur 6 1.663 07.12.2016, 06:09
  RIZIN TAG TEAM FIGHT . . . . KAZUSHI SAKURABA vs WANDERLEI SILVA! Nefercheperur 1 637 08.03.2016, 20:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste