Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels/ Jerry Saggs Backstage bei RAW
Wie wohl allen Bekannt sein dürfte, feierte Shawn Michaels bei RAW sein Comeback in der WWE nach seinem SummerSlam Match. Ihm wurde am letzten Donnerstag mitgeteilt, dass er am Montag bei RAW dabei sein soll. Sein Rücken ist soweit Ok, wurde aber noch nicht genau Untersucht. Trotz seines gelungen Comeback und dem super Match beim SummerSlam geht er weiterhin davon aus, das er nur noch ein Match bestreiten wird, was auch heißen könnte, das er bei der nächsten RAW Sendung das Angebot bei dem Elimination Chamber Match bei der Survivor Series teilzunehmen ablehnt.

Jerry Saggs ( Nasty Boys ) war bei der WWE Backstage er erfuhr, das RAW in Detroid stattfindet, und entschloss sich Backstage einige alte Freunde zu besuchen.
Shawn Michaels sagt beim Elimination Chamber ab und "The Genetic Freak" ist dabei. Der Wechsel würde mir gefallen. Daumen hoch
Zitat:Original von The Chosen One
Shawn Michaels sagt beim Elimination Chamber ab und "The Genetic Freak" ist dabei. Der Wechsel würde mir gefallen. Daumen hoch

Mir ehrlich gesagt nicht, ich denke, dass Steiner noch nicht gleich bei der Suvivor Series ein Match haben wird. Vielleicht greift er in das Match ein.

Ich würde sehr gerne Shawn beim Elimination Chamber haben
Ich fänd besser,wenn HBK bei einer WM sein letztes Match macht.
Wenn Steiner in das Match eingreift, dann bitte nicht zu gunsten von Triple H, denn dann wäre wieder alles umsonst. Steiner muss ein Einzelgänger sein. Außer er griff nur ein um dann Triple H für sich alleine zu haben.
Eine Fehder der beiden wäre schon was (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.952 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 384 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 2.984 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.406 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Shawn Michaels und sein WrestleMania Rekord Y2R-KO 6 1.342 02.04.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste