Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The History of the World Heavyweight Championship/ SmackDown! Main Event
#11
Eine Quelle für Londos' Rücktritt vom World Title ist etwa die Biografie von dem amerikanischen Historiker Richard Haynes.

Jim Londos
Richard Haynes, USA 1993

Man kann jedoch auch im Artikel des Onlinemuseums nachlesen. (http://www.wrestlingmuseum.com/pages/wre...ndos2.html)

Richard Haynes arbeitete längere Zeit mit verschiedenen anderen Leuten zusammen, wie etwa Tim Hornbaker oder Jim Melby. So entstand etwa auch der lange Kampfrekord von Lou Thesz, der ebenfalls als Buchvorlage erschien.

Joe Stecher muss als Nachfolger von Gotch betrachtet werden, da letztendlich nur er den Großteil der Promoter überzeugen konnte. Von Gotchs Rücktritt 1913 bis zu Cutlers Sieg über Dr. Benjamin Roller im Januar 1915 liegt kein eindeutiger Champion vor. Cutler konnte im Frühjahr 1915 jedoch keine landesweite Anerkennung erreichen. Das gelang erst Stecher im Juli 1915. Die Auflistung auf vielen Internetseiten, in Bezug zum World Title ab 1905, entspricht in etwa auch den Aufzeichnungen von Gerhard Schäfer. Schon damalige Historiker wie Schäfer konnten den größten Teil des amerik. und europäischen Wrestlings entschlüsseln. Letztlich basieren die heutigen Daten auf ihren Angaben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 510 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 876 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.753 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 1.827 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios
  WWE fragt Fans wer im Main Event von Wrestlemania 33 stehen soll Nefercheperur 5 1.418 28.12.2016, 06:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste