Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 105: Couture Vs. Vera Live Results
Ich weiss gar net was ihr alle mit der Oktagon Controll habt.
Ich hab einen Kampf Not gegen Elend gesehen.
Randy sollte aufhören und Vera gleich mit.
Vera stagniert doch jetzt seit Jahren.

Total boring Main Event.
Genauso Scheisse wie Anderson Silva gegen Thales Leites !

Da hatte keiner den Sieg verdient.
Wohl eher ne Strafe wegen Arbeitsverweigerung.
Zitat:Original von Benni
Klasse Post sehe absolut alles genauso wie du!
Da Scoring System was damals aus dem Boxen geklaut wurde, funktioniert in nem drei Runden MMA Kampf nicht!

Ich hätte auch lieber Vera als Sieger gesehen, was nach Pride Rules auch so gewesen wäre aber nach der Schlusssirene wusste ich das Couture gewonnen hat.

Ja das beenden wollen des Fights war ja auch bei Pride ein Hauptkrterium aber leider nicht in der UFC.

Die UFC kann aber nur Sieger für nen Titelkampf hypen, deswegen wäre es für sie ganz schlecht!

In PRIDE gabs doch auch bullshit-descisions (rampage-ninja, rodriguez-big nog). Dort war auch nicht immer alles eitler Sonnenschein.

Vera hat vollkommen zu Recht verloren. Langsam weiß es doch jeder, dass Clinch-Controle, takedowns, in der Guard liegen bei den Judges - die nicht von der UFC engagiert werden! - höher gewertet werden als z.B. Leg-Kicks, submission attempts. Klar kann man sich da die Haare raufen, aber wenn Vera wirklich hätte gewinnen wollen, hätte er einfach wirklich 100% den Finish anstreben sollen. Er hatte ja Randy schon mal fast am tko, und dann hat er sich in seine guard reingelegt. Selber schuld!
Wir haben da garnichts mit, sondern die UFC Judges!
Ich finde es auch totalen Blödsinn, dass diese Art von Octacon Control auschlaggebend sein kann.
Fand Vera eigentlich garnicht so schlecht, nur halt zu passiv und ohne Killerinstinkt.
Er stagniert nicht, sondern die Gegner sind im Gegensatz zu früher sind einfach stärker geworden in der HW Divison.
So laufen manche Fights einfach ab wenn die Paarung nicht harmoniert! Hab ja noch nie gesehen das Couture nicht einen Takedown geschafft hat, also klasse TDD von Vera.
Würd gern Vera gegen Wand sehen, das wäre was Smile
Hey UFC Fan,

aber in Pride gab es ein anderes Wertungssystem, was den angerichteten Schaden und den Willen den Kampf zu beenden gewichtet hat.Und es wurden keine Runden für sich gewertet!
Klar waren da auch Bullshit decisions dabei, wahrsceinlich sogar mehr als in der UFC!
Ja das war echt dumm von Vera aber das ist eben der fehlende Killerinstinkt!
Nach richtig angewendeten PRIDE regeln hätte er gewonnen!
So, enldich das ganze auch gesehen.
Guter solider PPV!

Die Knockouts der Prelims waren Nice und auch die Main Card wusste zu überzeugen!!
Bisping hat sich also wieder erholt, Pearson ebenfalls mit ner guten Vorstellung.
Mit dem Brown KO hätte ich in Runde 3 auch nicht mehr gerechnet!

Einzig Hardy vs Swick hat mich etwas enttäuscht. Hätte mir mehr von ihnen erwartet. Beide wären gegen GSP untergegangen und nun ist es eben Hardy, der verpasst hatte, dass er Swick einfach weiter mit Schlägen eindeckt, statt den Takedown zu versuchen.
Er kann viel einstecken, aber seine Technik ist für unseren GSP einfach zu schwach. Das wird meiner Meinung nach ein leichtes für den Welterweight Champ!!
Das Interview war auch geil. GSP kommt ins Octagon und dann gings sofort zu ihm rüber und Hardy wurde einfach mal stehen gelassen Breites Grinsen

Dann noch der Main Event:
Um Couture anzukündigen braucht man ja alleine schon 10 Minuten Breites Grinsen
Dann gings gleich richtig los, aber unser Randy hat sich da wieder gut erholt!
Und was sahen wir dann?? Clinch am Zaun. Wahnsinnig interessant...:wolle:
Klar sind das dann die Runden für Randy wegen Octagon Control, aber das will doch keiner sehen...
In Runde 2 sah es erst genau so aus. Vera erwischte Randy, doch konnte nicht finishen. Dann wieder der Clinch am Zaun...:wolle:
Und was kam in Runde 3. Erst ein paar Schläge und schon waren wir wieder am Zaun...:pfeif:
Und das nennt man Octagon Control, trotz einer Trennung nach der anderen und schon hatte man den Sieger...

Meine Punktevergabe:
Round 1: 10-9 Couture
Round 2: 10-9 Vera
Round 3: 10-9 Couture

Enttäuschender Main Event, bzw. enttäuschender Vera, aber an sich trotzdem ein guter und sehenswerter PPV!! :winke: Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC on Fox 4: Shogun vs. Vera Results TheRaven666 11 1.742 13.08.2012, 10:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fox 4: Shogun vs. Vera Geeps 15 2.350 04.08.2012, 15:15
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC On Versus 1: Vera Vs. Jones Results Christian 11 2.002 25.03.2010, 10:45
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  UFC On Versus 1: Vera Vs. Jones Card Can Shamrock 19 3.280 21.03.2010, 19:16
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 105: Couture Vs. Vera Card Can Shamrock 23 3.925 14.11.2009, 01:57
Letzter Beitrag: Can Shamrock