So, enldich das ganze auch gesehen.
Guter solider PPV!
Die Knockouts der Prelims waren Nice und auch die Main Card wusste zu überzeugen!!
Bisping hat sich also wieder erholt, Pearson ebenfalls mit ner guten Vorstellung.
Mit dem Brown KO hätte ich in Runde 3 auch nicht mehr gerechnet!
Einzig Hardy vs Swick hat mich etwas enttäuscht. Hätte mir mehr von ihnen erwartet. Beide wären gegen GSP untergegangen und nun ist es eben Hardy, der verpasst hatte, dass er Swick einfach weiter mit Schlägen eindeckt, statt den Takedown zu versuchen.
Er kann viel einstecken, aber seine Technik ist für unseren GSP einfach zu schwach. Das wird meiner Meinung nach ein leichtes für den Welterweight Champ!!
Das Interview war auch geil. GSP kommt ins Octagon und dann gings sofort zu ihm rüber und Hardy wurde einfach mal stehen gelassen
Dann noch der Main Event:
Um Couture anzukündigen braucht man ja alleine schon 10 Minuten

Dann gings gleich richtig los, aber unser Randy hat sich da wieder gut erholt!
Und was sahen wir dann?? Clinch am Zaun. Wahnsinnig interessant...:wolle:
Klar sind das dann die Runden für Randy wegen Octagon Control, aber das will doch keiner sehen...
In Runde 2 sah es erst genau so aus. Vera erwischte Randy, doch konnte nicht finishen. Dann wieder der Clinch am Zaun...:wolle:
Und was kam in Runde 3. Erst ein paar Schläge und schon waren wir wieder am Zaun...:pfeif:
Und das nennt man Octagon Control, trotz einer Trennung nach der anderen und schon hatte man den Sieger...
Meine Punktevergabe:
Round 1: 10-9 Couture
Round 2: 10-9 Vera
Round 3: 10-9 Couture
Enttäuschender Main Event, bzw. enttäuschender Vera, aber an sich trotzdem ein guter und sehenswerter PPV!! :winke: