Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
TLC 3 hatte schon einen Grund nämlich die damaligen Champions afaik Jericho und Benoit zu pushen und ihre Titelregentschaft würdig zu gestalten. Deshalb TLC 3.
Und die Matches für RAW passen nun wirklich zum Chambers Match, egak ob es dabei um Titel geht oder nicht. Und da es keine richtigen Teams mehr gibt sind Kane und RVD als ME auf jeden Fall würdige Herausforderer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also deine Begruendung zu TLC 3,da kann ich gleich jede Woche eins machen um so die Champs wuerdig einzufuehren,bei mir ist es halt noch so,man sollte fuer eine Besonderheit im Match eine Begruendung haben,sonst koennte ich auch ein Submission Match zwischen Austin-Rock machen.
Aber zu der Situation jetzt,wenn man sieht das es schon ein paar gute Ansetze gibt bei denn Teams,wie Island Boys oder auch Hurricane/Kane gab es.Und ob es um Titel geht oder nicht ist auch nicht egal,sonst koennte man auch Brock Lesnar um denn Title gegen Tajiri stellen.Man sollte halt schon eine Rangfolge einhalten.Der Rumble ist so naemlich total Wertlos,weil ja jeder gegen den Champ antretten darf,und so eine Chance auf den Title hat.Das selbe kann man jetzt auf jeden Titel uebertragen.