Zitat:Original von Christian
Zitat:Original von Can Shamrock
Also gegen Jardine wäre es ein klarer Rückschritt für Jones, schließlich wurde Jardine erst von Bader umgenietet.
Von dem Standpunkt her schon, aber Jardine ist trotz der Niederlageserie zuletzt ziemlich slick und bringt ungefähr die selben Parameter (Größe, Gewicht am Kampftag, Armlänge) wie Jones in den Käfig. Ich denke auch das Jones ihn umhauen wird, aber ich denke es würde doch ein gewisser Test sein, denn jardine entzieht sich eher dem Fight und setzt Ottke mäßige Aktionen. Die letzten Gegner von Jones suchten alle den Vorwärtsgang und das kam Jones zu Gute. :winke:
Na ja, aber man muss auch mal an den guten Keith denken und daran, dass er als Gegner auch vermarktet werden kann. Und das kann jemand, der zuletzt dreimal in Folge verlor und dabei zweimal KO ging einfach nicht. Klar, die MMA-Insider wissen Jardines Qualitäten zu schätzen, aber man darf nicht vergessen, dass so jemand charismatisches wie Jones auch dem Otto-Normal-Fan näher gebracht werden kann. Dieser sieht bei Jardine weniger das Matchup, sondern den Record und die letzten Kämpfe und da steht ein Jardine schlechter da als der hier schon genannte Matyushenko.
EDIT: Übergangsweise ein Rückkampf gegen Hamill? Diese Gelegenheit bietet sich erst wieder, wenn Jones mal eine Niederlage erlitten hat.