Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 05.04.2010
Randy gegeg Swagger? Ich dachte Swagger wäre jetzt bei Smackdown!

Hab nur das Divenmatch gesehen; und befinde mich immer näher am "aufgeben" der WWE Diven Division, auch wenn ich Gail Kim meinen Respekt zolle in so einem Kleid zu kämpfen. Maryse am Kommentar natürlich tip top.
Welches HOF-Kleid fandest du dieses Jahr am schönsten? (Kein Sarkasmus) Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Welches HOF-Kleid fandest du dieses Jahr am schönsten? (Kein Sarkasmus) Breites Grinsen

die der Bellas, schön lang; schönes strahlendes rot, die fand ich schön.
Zitat:Original von Mankira
Randy gegeg Swagger? Ich dachte Swagger wäre jetzt bei Smackdown!
In der Zeit um WrestleMania, auch noch kurz danach, wird der Rostersplit gerne mal vernachlässigt und die Wrestler treten in beiden Brands auf. Aber du lagst schon richtig, Jack Swagger ist nun offiziell ein SmackDown! Superstar.
Mit dem Draft wird dann der Rostersplit auch wieder berücksichtigt! :winke:
Ach, Swagger hatte sich in dieser Ausgabe nur nach SmackDown! verabschiedet und gezeigt, dass er nun der World Heavyweight Champion geworden ist....
Hat also nix mit Roster-Splitbruch oder ähnlichem zu tun.
Swagger war ja bis zu seinem Titelgewinn ein RAW-Superstar und ist erst danach gewechselt. Es war also sein Goodbye! :winke:
Aber doch deutet es an, dass Randy Orton möglicherweise ebenfalls vor einem Rosterwechsel steht!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber doch deutet es an, dass Randy Orton möglicherweise ebenfalls vor einem Rosterwechsel steht!

Hab ich auch schon mal beführwortet, muss aber nicht wirklich sein.

Ich bin mal wieder dafür, dass man eine Fehde immer wieder teased und dann irgendwann explodieren lässt, aber die Kontrahenten bei verschiedenen Brands sind und sich nur immer wieder Backstage bei Großveranstaltungen über den Weg laufen. Der Rostersplit muss jetzt bei nur mehr 2 Rostern wieder stärker eingehalten werden. Und Roster-Feuds sollten wieder kommen. So kann man die Spannungen mehr halten usw...

Wenn Orton und Swagger jetzt nicht im gleichen Brand sind und nur immer bei PPV´s sich anpflaumen ist das doch genialer, als ein Wechsel von Orton zu Sd! und einer 3 Monats-Fehde zwischen beiden...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste