Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex TNA Wrestler unterzeichnet Vertrag / Mark Henry verletzt
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co..._Creed.jpg]

- Laut eines Statements der Platinum Wrestling Championship Organisation hat der ehemalige TNA-Wrestler Consequences Creed einen Entwicklungsvertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) unterzeichnet. Austin Watson, so sein bürgerlicher Name, stand seit 2007 bei Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) unter Vertrag und wurde am 29. März diesen Jahres entlassen. Bei TNA konnte er mit Jay Lethal einmal die World Tag Team Titles gewinnen. Creed wird vorerst mal bei der Entwicklungsliga der WWE, Florida Championship Wrestling eingesetzt, um sich auf einen Einsatz im Hauptkader vorbereiten zu können.

- WWE Superstar Mark Henry hat sich bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW allem Anschein nach eine Verletzung zugezogen. All das geschah, nachdem ihn Wade Barrett bei deren Match mit seinem Finisher auf die Matte schleuderte und Henry dabei auf seinem Kopf landete. Die Verletzung soll auch der Grund für sein Nichtauftreten bei der aktuellen NXT Ausgabe gewesen sein. Ob Mark Henry für längere Zeit ausfallen wird, ist bislang noch nicht bekannt.
Hmm...Creed fand ich immer etwas überbewertet. Außerdem hat man mit R-Truth schon einen Wrestler, der einen ähnlichen Stil hat. Aber mal schauen was wird.
Nicht der....Der ist mit einer der Gründe wieso ich aufgehört habe TNA zu gucken.
Ich hätte eine Idee für seinen Namen:

Wie wäre es mit R-Creed. Und dann eine Fehde um das R...
Ich sag jetzt einfach mal so: WHO CARES UNTIL HE IS IN THE MAIN ROSTER?? :pfeif:
Genau! Es lebe die WCW! Smile

Eigentlich könnte ich ihn mir bei WWE als jüngere Variante von Gute-Laune-Truth vorstellen. Ankommen könnte er sicher.
Wer weiß wie lange das dauert, bis er zu RAW oder SmackDown! kommt. Vielleicht kommt er ja in die 3. Staffel von NXT?? LMFAO

Ich mochte den Jungen eigentlich! Hab mir gerne seine Matches angesehen!! Mal sehen wie er eingesetzt wird.

Mark Henry wünsche ich gute Besserung, wenn er denn wirklich verletzt sein sollte. Vielleicht ist es nämlich auch nur ein Work, um Nexus weiter over zu bringen...
Zitat:Consequences Creed current FCW name is ... Xavier Woods

Quelle: PWI
- Naja ich halte nicht soo viel davon. Wie schon erwähnt ist er R-Truth ähnlich. Falls er mal in den Main Roster kommt, wird er vllt sogar ein Tag Team mit R-Truth machen. Wäre ne Idee.

Zitat:Original von Sawyer

Mark Henry wünsche ich gute Besserung, wenn er denn wirklich verletzt sein sollte. Vielleicht ist es nämlich auch nur ein Work, um Nexus weiter over zu bringen...

Das glaube ich auch. Ich denk mal das ist eine Verletzung um die Story dann aufzufrischen und die Nexus "zerstörend" macht. Naja, dann gibts dann noch ein großeren Wirbel wenn Cena's Army dann die besiegen wird. Dann springen auch die Hühner hoch. :pfeif:
Ich hoffe mal das es nur an der Story liegt und ihm nicht wirklich was geschehen ist, wenn doch, dann gute Besserung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Big Show unterzeichnet neuen WWE Vertrag ueber mehrere Jahre Nefercheperur 2 1.358 06.04.2018, 11:00
Letzter Beitrag: Adios
  AJ Styles wurde ausgeraubt, Jericho unterzeichnet neuen Vertrag, Pläne für Goldberg Adios 0 407 20.01.2017, 03:43
Letzter Beitrag: Adios
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.161 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  Mark Henry während Europatour verhaftet? Sawyer 3 1.548 25.04.2010, 13:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Famer unterzeichnet neuen Vertrag Sawyer 5 988 17.03.2010, 02:54
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste