Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Jo, das waren früher harte Zeiten für Wrestlingfans, bei Tm3 kam es sehr oft vor, dass die Sendungen nicht zur angegebenen Zeite liefen, sondern doch mal ne Stunde später, oder dann dafür auch mal gar nicht und so, das war echt zum kotzen.
Und man war zeitlich halt immer hinten dran, das war für mich aber nicht schlimm, weil ich eh keine anderen Quellen für Infos hatte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das entspricht einfach nicht der Wahrheit. Tm3 hat damals einen guten Job gemacht. Beide wöchentlichen TV-Shows rangeholt, sogar die Big 5 PPV's umsonst angeboten und die Sendezeiten waren sehr human gestaltet. Eigentlich immer 22 Uhr bzw kurz nach 22 Uhr, in seltensten Fällen mal 0 Uhr. RAW am Donnerstag anfangs sogar 21.15 Uhr.
Ich glaub ich wiederhol mich, aber da verwechselt ihr vielleicht irgendwas mit den DSF WCW-Ausstrahlungen bzw den WWF-Ausstrahlungen bei RTL 2 1998/1999.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jap! Da ging es um irgendwelche jugendrechtlichen Bestimmungen. Die hatten ja auch schon in den 90ern irgendwann dazu geführt, dass RTL 2 nachmittags keine Shows mehr ausstrahlen konnte.
Verwunderlich allerdings, wenn man betrachtet, dass Eurosport Montags auch zwischen 20 und 22 Uhr mit den WWE-Sendungen anfängt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
SmackDown! war diese Woche einfach nur grandios!! Kanes Promo sowieso wieder einmal allererste Sahne. Der Mann kan reden, unglaublich!
Matches auf jeden Fall wieder sehenswert, vor allem Christian vs. Drew McIntyre und das No DQ Match. War recht cool, als Swagger und Reyrey baden gingen. 3 Matches gab es, die über 10 Minuten gingen!
Kofi hat mich zudem (positiv) überrascht. Er zeigte sich nach dem Match von einer ganz anderen Seite, die zu gefallen wusste. Heel Turn??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
WWE World Heavyweight Championship Steel Cage Dark Match
Kane © besiegte The Big Show
Singles Dark Match
Alberto Del Rio besiegte Chavo Guerrero