Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 30.07.2010
Jo, das waren früher harte Zeiten für Wrestlingfans, bei Tm3 kam es sehr oft vor, dass die Sendungen nicht zur angegebenen Zeite liefen, sondern doch mal ne Stunde später, oder dann dafür auch mal gar nicht und so, das war echt zum kotzen.

Und man war zeitlich halt immer hinten dran, das war für mich aber nicht schlimm, weil ich eh keine anderen Quellen für Infos hatte.
Das entspricht einfach nicht der Wahrheit. Tm3 hat damals einen guten Job gemacht. Beide wöchentlichen TV-Shows rangeholt, sogar die Big 5 PPV's umsonst angeboten und die Sendezeiten waren sehr human gestaltet. Eigentlich immer 22 Uhr bzw kurz nach 22 Uhr, in seltensten Fällen mal 0 Uhr. RAW am Donnerstag anfangs sogar 21.15 Uhr.
Ich glaub ich wiederhol mich, aber da verwechselt ihr vielleicht irgendwas mit den DSF WCW-Ausstrahlungen bzw den WWF-Ausstrahlungen bei RTL 2 1998/1999.
Zitat:Original von Mäx
Zitat:Original von Sawyer
Singles Match Non-Title
Kofi Kingston besiegte Dolph Ziggler durch DQ

Hat nicht eigentlich Ziggler via DQ gewonnen ?
Durch den Sieg hat sich Ziggler doch das IC Match für nächste Woche gesichert und außerdem meinte Chimmel auch, dass Ziggler via DQ gewonnen hat ?!
Hast recht, hab das gleich mal ausgebessert! :winke:
Zitat:Original von DiViNo
Das entspricht einfach nicht der Wahrheit. Tm3 hat damals einen guten Job gemacht. Beide wöchentlichen TV-Shows rangeholt, sogar die Big 5 PPV's umsonst angeboten und die Sendezeiten waren sehr human gestaltet. Eigentlich immer 22 Uhr bzw kurz nach 22 Uhr, in seltensten Fällen mal 0 Uhr. RAW am Donnerstag anfangs sogar 21.15 Uhr.
Ich glaub ich wiederhol mich, aber da verwechselt ihr vielleicht irgendwas mit den DSF WCW-Ausstrahlungen bzw den WWF-Ausstrahlungen bei RTL 2 1998/1999.

Also da ich das selber erlebt habe, glaube ich schon, das ich die Wahrheit sage...
Eigentlich immer 22 Uhr bzw kurz nach 22 Uhr, in seltensten Fällen mal 0 Uhr. RAW am Donnerstag anfangs sogar 21.15 Uhr.

RAW um Viertel Zehn hatte sich dann aber ziemlich schnell erledigt, wenn ich mich recht erinnere
Jap! Da ging es um irgendwelche jugendrechtlichen Bestimmungen. Die hatten ja auch schon in den 90ern irgendwann dazu geführt, dass RTL 2 nachmittags keine Shows mehr ausstrahlen konnte.
Verwunderlich allerdings, wenn man betrachtet, dass Eurosport Montags auch zwischen 20 und 22 Uhr mit den WWE-Sendungen anfängt.
Die Landesmedienanstalten untersagten RTL 2 die Ausstrahlung am Nachmittag im Jahre 1995. Ich kann dazu auch den Bericht in Auszügen aus der Power Wrestling 1995 posten. Nur zu meiner Sicherheit, es könnte ja sein, dass ich der Jugend hier wieder was falsches vermittle.

Das entspricht einfach nicht der Wahrheit.

Es entspricht der Wahrheit, weil ich nicht geschrieben habe, das tm3 permanent nach 0 Uhr gesendet hat!!! Das habe ich auch im ersten Posting hier zu diesem Thema geschrieben!!! Und die Sendungen wurden doch öfters um 23.00 Uhr gezeigt. Ich habe selbst alle Folgen von RAW und SD aufgenommen. Der Royal Rumble 2000 wurde nicht in voller Länge gezeigt. Mindestens ein Match fehlte und bei der Sequenz, wo Kane den Bodyslam gegen Big Show zeigte, gab es davor Werbung. Und die beiden Teilsequenzen wurden geschnitten. Wenn meine Aussage zu den Sendezeiten falsch wäre, dann hätte ich permanent nach 0 Uhr schreiben müssen!!!
SmackDown! war diese Woche einfach nur grandios!! Kanes Promo sowieso wieder einmal allererste Sahne. Der Mann kan reden, unglaublich!

Matches auf jeden Fall wieder sehenswert, vor allem Christian vs. Drew McIntyre und das No DQ Match. War recht cool, als Swagger und Reyrey baden gingen. 3 Matches gab es, die über 10 Minuten gingen!

Kofi hat mich zudem (positiv) überrascht. Er zeigte sich nach dem Match von einer ganz anderen Seite, die zu gefallen wusste. Heel Turn??
WWE World Heavyweight Championship Steel Cage Dark Match
Kane © besiegte The Big Show

Singles Dark Match
Alberto Del Rio besiegte Chavo Guerrero

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.733 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.591 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.327 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.855 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.521 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste