Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alberto Del Rio mit hohem Stand bei den Offiziellen
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Oh okay habsch noch net gesehen gehabt.

Ja also wenn das so weitergeht sieht es schlecht für Joey Styles aus, unseren WWE.com Chef. Erst das mit Bryan, nu sowas ... man man man

isn work - LMFAO

bringt noch mehr Dampf rein.. bei WWE vs. Smarks of the World Breites Grinsen
Breites Grinsen Oder Styles will zu seinen ECW Buddies.
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Oder Styles will zu seinen ECW Buddies.

OH MY GAWWD!! - bitte nicht.. nein, nein, nein, nein, nein.. das darf nicht sein. Oo
Jetzt mal ohne Dreck - ich dachte JBL würde sein Comeback feiern. LOL

Hat eigentlich nur noch die Musik von JBL gefehlt. Ich fand sein Comeback recht gut. Match war ansehlich, Promo zu Beginn bei weitem nicht so langweilig wie seine Promos über die Wochen.
mich hat das jetzt nicht vom Hocker gerissen, er hat doch im Match selber so gut wie nichts gezeigt, ausser seinem Armbar....
Den Armbar fand ich übrigens beeindruckend, keine Ahnung wieso. Scheint so, als würd die WWE wieder mehr auf Submission Moves setzen!?! Danielson zeigt einen modified Crippler Crossface, Punk packt seine Anaconda Vice wieder aus, Del Rio hat einen Armbar als Finisher... gefällt mir! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alberto Del Rio suspendiert! Nefercheperur 11 1.940 10.09.2016, 16:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE spoilert Alberto del Rio's Push Y2R-KO 2 910 25.08.2010, 21:45
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Alberto del Rio genießt keinen guten Ruf / Money in the Bank PPV Sawyer 7 1.267 19.07.2010, 15:32
Letzter Beitrag: Double F
  James Beard trifft sich mit WWE Offiziellen bei Raw Nefercheperur 4 833 20.08.2006, 17:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW & WWE Offiziellen/ Los Guerreros/ Ultimo Dragon Debüt KingKoolTaxXx 5 964 31.05.2003, 22:08
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste