Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gertsche packt die 1000
So, nun gibts auch von meiner Seite an kleines Jubiläum, denn das ist mein 1000. Post! Dies möchte ich auch gleich nutzen, um ein Dankeschön an alle Boarduser auszusprechen. Vor gut 8 Monaten hab ich mich hier angemeldet, aber richtig mit dem Posten hab ich erst gut 2 Monate später begonnen. Sprich, ein halbes Jahr schreibe ich meine Meinung hier und diskutiere mit anderen Leuten über das, was mir sehr viel Spaß macht: Professional Wrestling! Pure Wrestling, Highflying, Hardcore / Death Match Wrestling, um nur ein paar geliebte Varianten zu nennen. Doch nun mein spezieller Dank an:

Mephisto: Du hast ein gutes Wort bei den Admins für mich eingelegt, damit ich Mitarbeiter der Page werden konnte. Dafür nochmals vielen Dank! Nun bin ich dein Kollege im TNA-Unterforum und freue mich auf die Zusammenarbeit!

Double F: Du hast obengenanntes möglich gemacht! Danke für dein Vertrauen!

Y2R-KO: Auch an dich ein großes Dankeschön! Unsere ICQ-Unterhaltungen über diverse Fantasy Wrestling Projekte machen viel Spaß! Auf was man da nicht alles kommt... Breites Grinsen

Sawyer: Dir möchte ich für die vielen (wenn auch oft kleineren) Diskussionen danken! Das Diskutieren über diverse Themen macht mir hier am meisten Spaß!

Crusher Kane: Von deinen tollen Rückblicken in die Geschichte des Wrestlings lerne ich sehr viel. Es ist sehr interessant, wie sich dieser Sport entwickelt hat!

The Russian Zar: Dir möchte ich auch für die Gespräche im ICQ bedanken, genauso für deine oftmals lustigen Versuche, mich zum MMA-Fan zu bekehren. Breites Grinsen

Alle Pokerspieler des Boards: Danke für viele spannende Runden! Freu mich auf viele mehr!

Zum Abschluss mach ichs kurz und knackig: Danke liebe User des PB's für 1000 Posts! Die nächsten 1000 kommen bestimmt!! Bier

Euer Gertsche
Danke, gertsche Smile Mach weiter so!!! Bier
He did it. Breites Grinsen

Gerd, Glückwunsch von mir dazu!! Du hast dich hier super eingebracht, fleißiger Mitarbeiter, toller Reportschreiber und verdient zum Moderator aufgestiegen. Auf viele weitere Posts und ich trink einen auf dich! Bier Bier Bier
Gerhard ich sag hier auch einfach nur: Herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich ein riesiges Dankeschön für dein Engagement und deinen Einsatz für die Page!! :winke:

Mach bitte weiter so und hab weiterhin Spaß hier bei uns! Bier Bier
da kann ich mich nur anschliessen, grz zur Postingzahl und fröhliches weiter diskutieren Smile
Glückwunsch zu den 1000.Posts und auf viele weitere ^^
Glückwunsch zum 1000. Post. Ich hab dafür, glaub ich 4 Jahre gebraucht. Danke für deinen Einsatz und viele Späße in unserem TNA Forum Smile Bier Bier
Na dann mal Gratulation und weiter so Smile Daumen hoch
Glückwunsch zu deinen ersten 1000 völlig spamfreien(wenn ich das so richtig mitbekomme habe)posts.
Dein Aufstieg ist geschah völlig zu recht,denn du hast dich bisher hervorragend um alles gekümmert was in deinen Bereich fällt.
Mach weiter so. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute gertsche! Mephisto 19 2.787 24.11.2011, 17:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Gertsche's Birthday The Crusher 18 3.312 21.11.2010, 15:21
Letzter Beitrag: Souljacker
  1000 Postings - 1000 Mal Danke The Crusher 12 4.473 28.04.2010, 20:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  1000 mal Schwachsinn Peruh 23 3.893 11.04.2009, 11:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Steakys 1000 Adrian Adonis 5 1.292 17.05.2008, 14:39