Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iMPACT! TV Taping Results für den 24.03.2011
Zitat:Original von Mäx
Sicher? Sogar beim TNAInsider steht, dass er als Esteban angekündigt wurde:

Es gibt zig Reports zu solchen Shows. Die einen schreiben das, die anderen das. Welcher wirklich dann Recht hatte, sieht man leider oft erst bei der Ausstrahlung.
Es gibt immer wieder Fehler in Reports, da sie von Fans sind. Der eine hat hald das verstanden, der andere das. Wie gesagt, wir werden sehen, was da kommt!

@Adios: Es war sicher ein DQ!!! :winke:
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:• Okato vs. "The Pope" D'Angelo Dinero. Winner via DQ after Pope hit Okato while wearing rings, Okato. After the match, Dinero knocked the referee out with a backhand. Samoa Joe ran out but Pope bailed. Okato got his mouth busted open during the match. Afterwards trainers checked him while he bled. They helped him to the back and cleaned the blood from the ring.

die hauen auch in einem Block, VIER mal Okato raus... der Mann heißt Kazuchika Okada.. damn it.!

..aber F*ck auf Namen.. die haben größere Probleme - VIEL größere.

Selbst auf dem Entrance Video stand der Name Okato. Ich denke hier hat man still und heimlich einen Namenswechsel durchgezogen.

Ansonsten eine Naja-Ausgabe, die man wohl nicht unbedingt gesehen haben muss. Andersons Story rund um den Titleshot nimmt langsam Fahrt auf und auch die Love-Winter Sache weiß zu gefallen.
Lachen musste ich beim Latino Stable. Hernandez konnte einem die letzten Wochen wirklich leid tun. Er tat alles um Heat zu ziehen und die Reaktionen waren gleich Null. Dann tat man das einzig richtige. Man geht dem blöden Ami ans Banner. Die Crowd erwachte erst als man die Amiflagge mit der Mexikanischen verdeckte.

Auch wenn mir der Pope mit seinem Klischee-Ghetto Style ganz schön auf den Beutel geht, gefällt mir seine neue Härte ganz gut. Was der arme Okada (Okato oder wie auch immer) in den letzten 2 Wochen einstecken musste, war schon heftig. Ansonsten könnte man die Story bitte bei Lockdown beenden und Joe etwas besser einsetzen.
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:• Okato vs. "The Pope" D'Angelo Dinero. Winner via DQ after Pope hit Okato while wearing rings, Okato. After the match, Dinero knocked the referee out with a backhand. Samoa Joe ran out but Pope bailed. Okato got his mouth busted open during the match. Afterwards trainers checked him while he bled. They helped him to the back and cleaned the blood from the ring.

die hauen auch in einem Block, VIER mal Okato raus... der Mann heißt Kazuchika Okada.. damn it.!

Selbst auf dem Entrance Video stand der Name Okato. Ich denke hier hat man still und heimlich einen Namenswechsel durchgezogen.

[...]

huh?!.. na dann.. whatever.. Wiki (ja, ich weiß..) hats auch.. nur TNA selbst nicht.. auf der eigenen Rosterpage fehlt er.. :rolli:
Zitat:Original von Mephisto

[...]

huh?!.. na dann.. whatever.. Wiki (ja, ich weiß..) hats auch.. nur TNA selbst nicht.. auf der eigenen Rosterpage fehlt er.. :rolli:

Breites Grinsen
Taz hatte auch Probleme mit dem Namen. Das ist irgendwie sooo typisch TNA Smile
Borash stellt ihn als Okada vor, Taz hat Probleme mit dem Namen, man ist sich generell unsicher, wie er nun wirklich heißt... Hätte man Okada gelassen, dann wäre es doch ganz einfach. Hoffentlich hab ich jetzt den richtigen Namen genannt Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 2.182 05.01.2012, 09:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.290 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.475 23.12.2011, 13:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 15.12.2011 Double F 13 2.783 18.12.2011, 03:16
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 08.12.2011 Sawyer 7 1.577 11.12.2011, 10:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste