Beiträge: 6.401
Themen: 142
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
TNA Hardcore Justice 2011
07.08.2011
Orlando, Florida
IMPACT! Wrestling Zone
TNA X-Division Championship Three Way Dance
Brian Kendrick © besiegte Alex Shelley & Austin Aries
Knockouts Tag Team Championship Match
Miss Tessmacher & Tara © besiegten Mexican America (Sarita & Rosita)
Bound For Glory Series Match
"The Pope" D'Angelo Dinero besiegte Devon per Roll Up
Knockout Championship Match
Winter besiegte Mickie James © ---> TITELWECHSEL!
Bound For Glory Series Match
Crimson besiegte Rob Van Dam durch DQ
Six Man Tag Team Match
Fortune (AJ Styles, Christopher Daniels & Kazarian) besiegten Immortal (Abyss, Gunner & Scott Steiner)
Challenge Match
Bully Ray besiegte Mr. Anderson per Roll Up nach einem Low Blow
TNA Tag Team Championship Match
Beer Money Inc. (Bobby Roode & James Storm) © besiegten Mexian America (Anarquia & Hernandez)
TNA World Heavyweight Championship Match
Kurt Angle besiegte Sting © ---> TITELWECHSEL!
Beiträge: 6.401
Themen: 142
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
Matchzeiten:
1. TNA World Title - 15:22
2. 6 Man Tag Match - 14:42
3. X-Division Title - 13:10
4. TNA Tag Title - 10:41
5. Anderson vs. Ray - 10:04
6. Pope vs. Devon - 9:33
7. Knockouts Title - 8:58
8. Crimsom vs. RVD - 8:40
9. Knockouts TT Title - 7:08
- Angle gewann den Main Event und damit den World Title, nach dem er Hogan den Stuhl abnahm mit welchem dieser auf Sting einschlagen wollte, nur um Sting selbst einen Chairshot auf den Ruecken zu verpassen. Der Referee war in der Zeit ausgeknockt und nach einem Angle Slam war der Titelwechsel vollbracht.
- Hulk Hogan kam waehrend des Main Events Ringside und sah das Ende das Matches. Danach stieg er zu Angle in den Ring wo der PPV mit einem Staredown endete.
- Jerry Lynn unterbrach ein Cover von Crimson gegen RVD und verursachte somit die DQ. Angeblich wollte er RVD den Ruecken freihalten, schien jedoch die DQ Regel vergessen zu haben. RVD hielt daraufhin eine Promo, dass zwischen ihm und Crimson alles gut ist, waehrend Lynn versuchte sich zu erklaeren.
- Ray versteckte sich vor seinem Match auf der Entrance, doch anstatt Anderson zu ueberraschen, wusste Anderson bescheid und begann das Match mit einem Brawl auf der Stage.
- Devon schlug nach seiner Niederlage einen Handshake mit Dinero aus, als er seine Soehne jedoch sah wollte er ein gutes Vorbild sein und nahm den Handshake doch an.
- Winter konnte ihr Match gegen Mickie gewinnen, da sie unbemerkt ihrer Gegnerin eine Fluessigkeit ins Gesicht spuckte. Das Mediteam kuemmerte sich sofort nach dem Ende um Mickie James; moeglicher Verletzungsangle.
Beiträge: 3.907
Themen: 94
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
0000
Da habe ich mit meinen Tipps ordentlich daneben gehauen, aber wenigstens ist Sting den Titel wieder los, mit Angle als Champion kann ich deutlich besser leben! Heißt das nun, dass Angle zum Heel wurde, nein oder? Hogan vs. Angle demnächst oder eher Hogan mit Angle demnächst gegen Sting? ?-(
Beiträge: 7.823
Themen: 358
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
0000
Starker PPV der genau das gemacht hat was er soll. Neugierig!
Komischerweise war das für mich einzig enttäuschende Match das der X-Division, bei dem irgendwie nix rüber kam. Ansonsten waren wirklich alle Matches, auch das Knockout Tag Match und Devon vs. Dinero, wirklich sehenswert. Sicher blieben die ganz großen "Ohhs" und "Ahhs" aus, aber der ganze PPV kam ohne einen wirklichen Störfaktor aus.
Überraschend waren für mich die Geschehnisse rund um Immortal, die Abyss als Sündenbock gebrauchen und vor allem Angles Verhalten im Mainevent. Man kann noch nichtmal sagen, ob das jetzt ein Turn war oder nicht.
Größter Markout war, als Beer Money die Titel verteidigten, in einem klasse Match. Ich war mir wirklich sicher, dass sie die Titel verlieren. Bleibt zu hoffen, dass man sich die Sache mit dem Split nochmal anders überlegt hat.
Einzig bleibt an Kritik zu sagen, dass man endlich den Weg raus aus Orlando machen sollte. Das Publikum ist übersättigt und träge. Man hat bei Lockdown und den Impact Shows davor gesehen wie es andernorts funktionieren kann...darauf sollte TNA aufbauen.
Im Großen und Ganze bleibt zu sagen, dass der PPV, in seiner Gesamtheit, das Solideste ist, was es lange Zeit von TNA zu sehen gab.
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
0000
 Und ich muss da natürlich sofort widersprechen.
In meinen Augen war das relativ magere Standardkost als PPV.
Opener ... irgendwie war mir erwartungstechnisch klar, dass man beim X-Division Title Match als Opener nicht den Klassiker kriegt, den man potentiell bei der Ansetzung kriegen sollte. Kendrick erstmal als Champ weiterhin kann ich mit leben ... okayer Stuff, scheiterte eher wohl an der großen Grundhaltung, an der man hier ranging.
KO Tag ... zwar okaye Zeit dafür bekommen, aber auch nichts groß Erwähnenswertes. Tessmacher kriegt weiter nen Build Up, könnte mir vorstellen dass sie irgendwann zur neuen Top Contenderin auf KO Singles Title aufgebaut wird. (Auch wenn, wie zu erwarten, Tara das Match hauptsächlich getragen hat)
Devon/Pope ... fand ich auch nur solide. Zugegeben, ich mag dass die Dudleys sich anscheinend in einer Motivationsphase befinden, was man ihnen ansieht, aber die SL an sich fand ich schon einfach nur zum Abgewöhnen bzw. sie reizt einfach nicht genug um sich irgendwie längerfristig mit einem der Charaktere beschäftigen zu wollen.
KO Singles ... von beiden habe ich ehrlich gesagt ein wenig mehr erwartet, denn sie dürften einige der Stärksten in der Division sein. Zeit war okay, Ausgang zu erwarten, aber ständiges Eingreifen und das Finish an sich, davon bin ich einfach kein Fan von gewesen.
Crimson ... wenigstens hat er gewonnen und durfte aus dem Five Stark auskicken. Auch wenn ich das DQ Finish auch hier nicht wirklich mag, bin ich gewillt einzuräumen, dass man zumindest potentiell eine weitere Storyline daraus gesponnen hat. Ob es nu gerade Lynn sein sollte und man nicht mal paar Andere versuchen kann, dadurch over zu bringen, ist eine andere Geschichte.
6 Man ... OH FUCKING PLEASE? ANOTHER GIMMICK CHANGE FOR ABYSS? Das Match an sich war okay, aber ich kriege schon wieder das kalte Erbrechen, wenn ich das mit Abyss sehe. Abyss ist wohl einer der am inkonsistent gebookten Charaktere der letzten Dekade, was dafür sorgt, dass ich diese Figur einfach nicht ernst nehmen kann. Ruinierte mir persönlich den Eindruck des Matches und ich freue mich auf diese Fortsetzung der Geschichte garnicht. Dann hätte man lieber Daniels Heel gegen AJ turnen lassen sollen.
Bully/Anderson ... Anderson ist stale. Das Match war das was man erwarten konnte bei den Beiden - solide Brawling Kost. Bully Ray ist aber immernoch einer der Aufsteiger 2011 bei TNA ... ihm kam der Richtungswechsel richtig zugute und er ist ein richtig glaubhafter Heel. Dagegen Anderson .... ja ... da muss endlich mal was passieren.
Tag Title ... das Positive ... BMI bleibt Champions. Das Negative ist, dass dieses Match offenbart, wie sehr die TNA Tag Division abgebaut hat. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Match überhaupt nicht genießen konnte. Hat mich nicht bewegt, hat mir nicht gefallen und werd ich wahrscheinlich schon morgen wieder vergessen haben.
World Title Match ... joah, das Ende war eigentlich klar für mich, wer hier aus dem Match als Sieger hervorgeht. Und ich hab in den letzten Wochen bereits kundgetan, dass ich mit dem Sting Charakter nichts anfangen kann, da ich es einfach als billigen Heath Ledger Rip-Off halte. Mag sein, dass Sting viel Spaß derzeit in der Rolle hat ... aber was kommt als Nächstes? Abyss als Darth Vader? Hogan als der Imperator? Das Match an sich war okay, Sting ist einfach auch in einem Alter wo man kein **** Match mehr regelmäßig/überhaupt bringen kann ... Angle kann auch nur zu nem gewissen Punkt die Leute durchs Match ziehen. Die Einen mögen das Ende neugierig machend finden, das ist ihnen gestattet, mich hat es eher verwirrt ... gut, man weiß nicht wie es jetzt weitergeht erstmal mit Angle (müssen wir mit nem Anwerbungsversuch durch Immortal rechnen?), aber die Stuhl hin oder her Sache gefiel mir nicht so und ich hätt mir dann eher ein Clean Finish gewünscht. Hogan wirkte am Ende auch nicht so ganz glücklich ... warum? Ist nicht das eingetreten, was er wollte? Whatever ... Sting kann meinetwegen zurück in die Clownschule, allerdings müssen wir jetzt wohl den Build-Up zum "Biggest Fight Of The Century" genießen.
Fazit: "Sicher blieben die ganz großen "Ohhs" und "Ahhs" aus, aber der ganze PPV kam ohne einen wirklichen Störfaktor aus." -> beschreibt für mich einen soliden, nicht gerade erinnerungswürdigen PPV ... es stimmt, es gab keinen wirklichen Ausreißer nach unten (abgesehen vom Publikum, aber das ist nen ganz anderes Diskussionsthema), aber auch (für mich) nichts, was mich diesen PPV irgendwie auch positiv in der Retrospektive erinnern lassen wird. Diese Show wird am Ende des Jahres weder in irgendeiner Best noch Worst Liste auftauchen ... er war einfach da gewesen.
Beiträge: 1.570
Themen: 16
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
0
0000
ich fand den PPV so lala - gab definitiv schon Bessere.
Völlig langweilig war der three way dance am anfang.
gut waren fortune - imortail und angle vs sting,
der rest war standard.
anzumerken sit dass die knockout fights nicht schlecht waren und durchaus ansehlich.
Beiträge: 6.470
Themen: 324
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
0
0000
Fand den Pay-Per-View ehrlich gesagt auch eher mittelmäßig. Weil ich vieles so wie Silk sehe, schreib ich einfach nur ein kurzes Fazit, anstatt auf jedes Match detailliert einzugehen:
Gab zwar einige ordentliche Matches (Immortal vs. Fortune, Main Event, ...), doch wirklich vom Hocker gehauen hat mich nichts. Vor allem vom X-Divison Match war ich ziemlich enttäuscht. Haben alle drei mit angezogener Handbremse agiert, weil sie wohl in den nächsten paar Monaten in verschieden Match-Konstellationen aufeinandertreffen werden. Gut fand ich hingegen, dass Beer Money ihre Titel verteidigt haben; hätte ich echt nicht mit gerechnet. Außerdem finde ich die Sache mit Kurt Angle sehr interessant. Würde es sehr begrüßen, wenn er bald Immortal beitritt. Bin auf jeden Fall schon auf die IMPACT Wrestling am Donnerstag gespannt.
-----
[YOUTUBE]nFEbT9-ADL8[/YOUTUBE]
Beiträge: 4.016
Themen: 33
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
soweit.. sooolala.. ähm.. einerseits ganz ordentliche Matches, andererseits wirkliche nervige Sachen..
Opener.. ok.. aber wurde meinen Erwartungen nicht gerecht. Kendrick bleibt für mich die Fehlbesetzung als Champion.. aber die Story bringt man an sich gut weiter.. Aries MUSS (allerspätestens bei BfG) seinen X-Title Run bekommen.
KO Tag.. joa.. war ganz ordentlich.. mit den logischen Siegerinnen.
BfG I.. Pope wollte sich erst hinlegen, wird zum Match 'gezwungen' und gewinnt.. hmm.. ja.. toll? oder auch nich?
KO.. Winter siegt.. wichtig, richtig.. nur, wie inkonsequnt und einfach schlecht ist Earl Hebner eigentlich? beim KO Tag schickt er - wie er es bei einigen Begleitern in den letzten Wochen gemacht hat - Anarquia und Hernandez Backstage.. aber A Love darf bleiben? Später schickt er dann Rosita und Sarita wieder weg..  ..ich mein, kann ja sein, dass da eine Art SL läuft, aber wenn man mit Outside-Interference booked.. dann setzt man einen anderen Ref ein und gut ist.
BfG II.. öhm? Match ok.. Crimson darf aus dem 5* (oder hat S&P den auf 4* runtergestuft??^^) auskicken.. sehr cool.. aber das Finish war doch Käse. Lynn unterbricht das Cover und ist auch noch überrascht, dass die DQ folgt? Selten so etwas Dämliches gesehen und beide Entertainment-Ligen bringen gern mal 'Dämliches'
6-Man Tag.. muss ich gestehen.. hab ich mehr gehört als gesehen.. irgendwie war da 0 Interesse.. der Spot mit Gunner und Daniels durch den Table war sick.. und der Spingboard Pele Kick sah schon cool aus.. aber schon beim Aftermatch war ich wieder desinteressiert.
Asshole-Brawl.. nothin' Special.. aber Bully Ray ist derzeit am Mic und im Ring 1-2 Klassen besser als Mr. Anderson.. der Entrance-Angle und das Finish waren gut.
Tag Title Match.. und wieder Earl Hebner.. warum gehen die Blind-Tags von Mexican America durch, obwohl er klar hinsieht? sowas nervt mich ungemein.. Match war ganz gut.. aber wieder nichts besonderes.
Main Event.. und, wohl wissend wie es endet, Kurt zwar Champion aber wieder ohne diesen klaren Sieg den er haben wollte.. so what.. und was nu? Angle zu Immortal und dafür Abyss und Anderson raus? was ein Blödsinn.. auf einmal Friede-Freude-Eierkuchen mit Jeff und Karen?
Für mich etwas überraschend, dass es das längste Match wurde.. aber gut.. der ME sollte es auch sein, hab bei den Teilnehmern aber nicht damit gerechnet.. auch hier.. ganz ordentlich.. aber man merkt beiden(!) das zunehmende Alter an - wobei Kurt noch klar das höhere Niveau hat. Ich hab allerdings keine Ahnung, warum Kurt nochmal für Olympia trainiert.. der hat 1996 Gold gewonnen.. 16(!) Jahre später versucht er es nochmal? Aber gut.. sein Bier, nicht meins. Warum war Hogan eigentlich so angepisst? Sting hat einen Chair-Shot abbekommen, nur nicht von ihm.. so viel unverständlicher Mist.. argh.. gute Cliffhanger bekommt man bei TNA wohl nicht hin, dann bringt man den üblichen unverständlichen Nonsense und hofft damit Zuschauer zu locken.. ich glaub nach BfG ist wieder Schluss mit Impact Wrestling gucken.. bis dahin gibt es dann GLÜCKLICHERWEISE ROH TV:!
so.. Results kannte ich ja schon.. daher schon mal ein Abschluss-Fazit: Kurt, BMI, Bully, Winter, Tara/Tessmacher und Crimson die von mir erwarteten Sieger.. Kendrick war eigentlich auch nur logisch, dass er einen Monat nachdem er zum 'Saviour der X-Division' wurde, den Titel noch nicht abgibt.. aber als Champion taugt der nichts und dieses 'Obdachlosen'-Gimmick ist ohnehin Schrott. Die Anderson-Promo war mal wieder alles, nur nicht gut. Der muss jetzt ganz nach unten durchgereicht werden, eine Auszeit bekommen und dann komplett renoviert zurückkommen... oder er beendet gleich seine Karriere, null Entwicklung.. wenn er in 5 Jahren noch wrestlet soll ihn einer erschießen (seine Worte; Twitter) - dann kann er auch gleich aufhören.
um abzuschließen.. 08/15 (also schwacher) TNA PPV.. ganz ordentliche Matches ohne herausragende Highlights aber einiges schlichtweg DUMMES. Sowas wie mit Hebner stört mich halt, dazu wieder verwirrende SL-Fortsetzungen, bzw. -Anfänge. Hab den PPV aber in 2-3 Tagen ganz sicher wieder vergessen - muss ich auch, um auch nur etwas positives aus der nächsten Episode Impact Wrestling zu ziehen. Man, man, man.. auf Destination X zu hat man Vieles richtig gemacht.. danach gefiel mir eigentlich nur Sting's 'Insane-Icon' Gimmick.. und dieser PPV hatte halt wieder zu viel Bullshit in petto.. und ich kann Taz einfach nicht mehr hören.. bah wie nervtötend..
Beiträge: 603
Themen: 16
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
0
0000
So heute endlich Zeit gefunden, das PPV zu schauen.
Viel schlechtes dabei gewesen: X- Division, Pope vs Devon, Das Ende von RVD vs Crimson uvm....
und nur wenig gutes: Tag Team Title wurde verteidigt, und paar kleine Lichtblicke.
Hoffe kommt nächsten Wochen wieder was besseres, sonst werde ich nach WWE, auch TNA nur noch über Berichte verfolgen
Bleibt mehr Zeit für andere Sachen :wolle: (hatte mir die Beförderung auf der Arbeit anders vorgestellt  )
|