26.06.2012, 18:41
Hier ist die Beteiligung aber sehr zurück haltend
|
PBCW - Winning!
|
|
26.06.2012, 18:41
Hier ist die Beteiligung aber sehr zurück haltend
26.06.2012, 18:50
Würd mich ja melden aber bin ja raus
.Nein Spaß morgen mocht ich mal meinen Wrestler promoten und das Gimmick vorstellen
26.06.2012, 21:30
Zar baut sich vor der Kamera auf, lässt mal kurz seine Muskeln spielen und schaut gefährlich in die Kamera.
Soso, ich muss also Silk zeigen, wie man sich fühlt, wenn kein Knochen im Leib mehr heil ist? Ich werde mit dir den Boden aufwischen, dich auswringen und zum Trocknen draussen aufhängen. Aber erst werde ich noch ein wenig mit dir spielen, meine technische Überlegenheit zeigen und dich auslachen, wenn du mal wieder die Griffe falsch ansetzt. Don´t mess with The Zar, I said it before, and I will say it again and again. Mit einem gewinnenden Lächeln welches nur Zuversicht ausdrückt, geht Zar locker aus dem Bild.
26.06.2012, 22:31
"Mitch, das einzige was du Pseudo-Retter nach dem Match noch zu retten haben wirst, ist deine Motivation, da ich dich so dermaßen fertig machen werde, ich eine Halfte der TagTeam Champs, dass du weinend in der Ecke kauern wirst!
Du wirst nicht mehr wissen, warum du überhaupt mit diesem Sport begonnen hast und wie das Alles passieren konnte!" Auf einmal ein riesen Knall mit Rauch und Feuer und BurnOutHorscht ist weg und die Kamera liegt mit einem Riss in der Linse am Boden! @Light: Sorry,ich hab das heute erst gesehen! Und gleich den Steckbrief noch rangehangen: [Bild: http://www.wwf4ever.de/forum/images/avat...r-1905.jpg] Fakten Name: BurnOutHorscht Geburtsdatum: 03.09.1984 Geboren in: Hell's Kitchen Größe: 217 cm Gewicht: 138 kg Typ: Powerhouse Finisher: Hell's Sacrifice (Package Piledriver), Hell's Victim (Tazmission) PBCW Debüt damals gg irgendein Opfer Das sollte man wissen - spielt gern mit dem Feuer - am Pokertisch beinahe unbesiegbar - Passivsportjunkie - liebt die Demütigung und das psychische wie physische Zerstören siner Opfer/Gegner - Schwächen: unbekannt Erfolge - PBCW TagTeam Titel mit dem Zar Big Matches Keine, da kein Gegner bis dato fähig/würdig @Light: Wenn ich über das Ziel hinaus gschossen sein sollte, kann ich das gerne noch alles ändern!
26.06.2012, 23:24
@BOH: Ich finds Klasse
Coole Idee mit dem SteckbriefOn Gimmick Light ist einem dunklen Raum zu sehen, er hält wie eigentlich immer ein Champagnerglas in der Hand und scheint in tiefen Gedanken versunken. Dann stand er auf einmal auf und nähert sich der Kamera, bis er ganz nah an ihr dran steht. "Im gonna be the next PBCW World Heavyweight Champion!" Dann wendet er sich um und geht aus dem Zimmer. Die Kamera zoomt nun auf den Tisch, an dem Light sein Chamapgnerglas zurück gelassen hat. Auf dem Tisch liegt ein IPhone, auf dem eine SMS zu sehen ist: "Wir haben Sie als Special Enforcer ersetzt. Der neue GM wird bei PBCW Chäff vorgestellt. Bis dahin leiten Sie weiter die Day to Day Operations! gez. PBCW Board of Directors"
27.06.2012, 14:25
Ich mach auch mal nen Steckbrief:
Fakten Name: ShowOff [Bild: http://img13.imageshack.us/img13/6645/images16k.jpg] Geburtsdatum: 08.09.1999 Geboren in: Guess where Größe: 182 cm Gewicht: 78 kg Typ: Highflyer Finisher: El ShowOff (La Mistica), 630° Splash (Gefährlicherer 450° Splash),Show Lock (Yes Lock) PBCW Debüt vs mitch Das sollte man wissen - war seit dem er 4 Jahre alt war in Mexiko erfolgreich - bester Schätzer der Welt - Größter Werder Bremen Fan EVER - Fussballer - Schwächen: Kaitlyn :9 Erfolge - noch keine aber das wird sich ändern Big Matches Keine Da stand er nun,der beste Newcomer ALLER ZEITEN bei PBCW,der ShowOff mit der Sonnenbrille den gegelten Haaren und dem Smartphone in der Hand.Er wirkte lässig und angsteinflösend und mauelte jeden der an ihm vorbei ging an und betonte jedes mal das er der beste sei.Doch das war ihm nicht genug.Er packte das Handy weg und machte sich auf den Weg zum den Ring.Denn er wollte ein Match und forderte den PBCWler mit dem meisten Mut heraus.Er sagte:"Wer sich traut gegen MICH,den ShowOff,anzutreten kommt nun raus und kämpft gegen mich".Nun stellt sich nur noch die Frage:wer hat den Mut gegen ihn anzutreten? |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| PBCW "Let there be Light" | 41 | 11.852 |
19.12.2014, 19:03 Letzter Beitrag: |
||
| (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! | 6 | 2.283 |
01.08.2013, 19:28 Letzter Beitrag: |
||
| The Undertaker Wrestlemania Winning Streak | 18 | 4.683 |
18.04.2013, 20:25 Letzter Beitrag: |