Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
3 Stunden RAW ist der größte Fehler den die WWE je begangen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
so Ausgabe komplett geguckt und für "nicht schlecht" befunden.
Hier ein paar Gedanken:
Gut:
- CM Punk als Tweener, so hat sein Gimmick / Character die richtige Würze. Beeindruckend sein Run als Champion mitlerweile.
Ich hoffe wirklich dass er beim SS gewinnt aber ich befürchte dass AJ ihm den Titel kosten könnte.
Das Match mit Rey war schön anzusehen, hat an die Fehde vor ca. 2 Jahren erinnert.
- Sheamus mit Albertos Ferrari unterwegs GTA-mäßig, ich fands lustig.
- RawActive : mir gefällt dass wie die Fans einbezogen werden.
Hier und da darf mal gevotet werden, so ist es gut, aber bitte nicht mehr. Twitter ist nur ein bisschen involviert, bei TNA ist das momentan viel schlimmer mit den Dixie Carter Tweets mittem im Match!
- Kelly Kellys Return . lecker eye candy, im Ring null verbessert.
Wenn schon dann hätte ich liebe Eve gewinnen sehen als Heel und ne kleine Storyline der beiden.
- die Ziggler / Jericho Fehde. Die macht Spaß, Jerichos Kommentare waren der Brüller, vor allem die bzgl. Alex Riley.
Ich freue mich total auf deren Match und könnte mir vorstellen dass das auf Punk/Jericho Niveau sein wird.
- Cena vs. Bryan - ich finde nach schwachem Anfang hat hier die Chemie gestimmt. Ne Fehde würde ich begrüßen.
Nicht gut:
- meine pesönliche Meinung: Leute wie Slater und Ryder würde ich auch gerne bei RAW sehen. Mit der Meinung steh ich allein da, ist aber so.
- The Big Show als Heel. Seine Zeit ist vorbei ich kann den Kerl nicht mehr sehen.
- Brock Lesnar sollte mal bitte mehr als 2 Sätze sagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
War keine schlechte Ausgabe, kam aber auch nicht ganz an letzte Woche dran.
Wieder gab es ein paar gute Matches und ein paar gute Promos. Mir gefällt das Bryan im Spotlight bleibt obwohl er erst einmal aus dem Mainevent raus ist.
Punk als Tweener bzw. auf dem Weg zum Heel gefällt mir auch sehr gut! Das ist einfach seine Rolle. Am besten wäre es noch gewesen wenn er seine Promo mit "Do I have everybody's attention now?" angefangen hätte (8)
Das Del Rio trotzdem immer antreten muss, auch wenn er nicht will, hilft seinem Gimmick auch nich wirklich weiter. Die Autoaktion war ganz amüsant, aber das wars auch.
Ziggler/Jericho unterhaltsam! Freue mich sehr auf ihr Match.
Bryan vs Kane, ich hoffe wirklich, dass sich Kane hinlegt, ein Sieg von Bryan würde gut tun - oder halt AJ kostet Bryan den Sieg das wäre auch noch in Ordnung.
Show bräuchte ich ähnlich wie JarcV auch nicht mehr so wirklich. Er ist mit Henry aber nunmal der letzte etavlierte Giant mit Standing, also im Moment nicht zu ersetzen.
Das man aus der HHH-Lesnar Sache jetzt wieder eine HBK-HHH-Lesnar Sache macht, finde ich etwas seltsam. Ich bin zwar absoluter HBK Fan, was dieser bei diesem Match aber in HHHs Ecke verloren hat, weiß ich nicht so recht. Ein Screwjob in Richtung HHH kommt auch nich infrage, weil Shawn nicht mehr wrestlen wird. Also frag ich mich echt ein wenig, was das Ganze soll. Das ham sie wohl nur gemacht um die Buys ein wenig anzukurbeln.