Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu EWR 2.0
Das Problem ist, bei Sid Viscious sinkt die Moral ins Bodenlose und er ist erst seit 2 1/2 Monaten in Rehab.
Zitat:Original von The Chosen One
Das Problem ist, bei Sid Viscious sinkt die Moral ins Bodenlose und er ist erst seit 2 1/2 Monaten in Rehab.
Na klar ist bei mir genauso wenn sie verletzt sind oder in Reha gehen.Aber ich warte ab die haben ja keine Matches und du kannst sie wieder aufbauen also das ist nicht so schlimm.
Wo bekomm ich dieses Spiel und was hat es für Vorraussetzungen. Ich habe gehört, dass es ein englischsprachiges Spiel ist und das es Verränderungen an meinen System vorrausetzt, stimmt das?
Du kannst es auf dieser Page herunterladen !!!
unter Simulatoren.
ja du musst die sprache oder so auf Englisch einstellen damit des Game geht habe es mir auch grad runtergeladen bekomme es aber net so hin weiß jemand ob des mit windows XP kompatibel ist oder nicht ?
Ja ist es ich habe auch XP und es laeuft super :klatscher: .
Also ich musste nichts verstellen wusste auch nicht das man was verstellen muss.Vorraussetzungen ich glaube das Spiel wuerde sogar auf einem 125 MHZ rechner laufen Breites Grinsen .
;) Das liegt wohl daran, dass in Kanda die Computersysteme auf Englisch eingestellt sind...in Dtl. ist sowas unüblich!
Zitat:Original von Silk
Kanda
Das nehme ich dir uebel Finger :asshole: Depp ;)

Zurueck zu EWR,wie wiet seid ihr denn schon?Ich habe ja auf Medium neu angefangen,und habe es dann nach dem 3 mal geschafft das erste Jahr zu ueberstehen Breites Grinsen .Aber jetzt bin ich im 2 Jahr und alles laeuft gut.Selbst die WWE hat nur noch 70% Popularitaet und ich habe 100% bei Global Level,mit der NWA/TNA (8) .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste