Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown Results vom 05.11.2015
[Bild: https://fcwwecl.files.wordpress.com/2011...banner.jpg]

WWE Thursday Night Smackdown
05.11.2015
World Arena in Colorado Springs, Colorado
Aufzeichnungsdatum: 03.11.2015

Die Show beginnt mit Alberto del Rio und Zeb Colter, die eine Promo über ihr neues Land, MexAmerica halten. Dann kommt es zum ersten Match.

Non Title Match
Alberto Del Rio (/w Zeb Colter) besiegte Neville
- Nach dem Match attackiert del Rio weiterhin seinen geschlagenen Gegner, bis Jack Swagger auftaucht und den Save macht

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) besiegten The Ascension (Konnor & Viktor)

4-on4 Traditional Survivor Series Tag Team Elimination Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) besiegten The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) & The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil)
- Keiner aus der Wyatt Family wurde eliminiert!

Singles Match
Ryback besiegte King Barrett nach dem Shell Shocked

Singles Match
Natalya besiegte Tamina Snuka

Non Title Match
Kevin Owens besiegte Dean Ambrose durch DQ, nachdem er vorgab von einem Low Blow getroffen worden zu sein
- Owens sellte einen angeblichen Tiefschlag so überzeugend, dass der Referee das Match mit einer Disqualifikation gegen Ambrose beendete
Endlich mal wiede kein Multi-Men Match bei SD! im Main Event. Werde ich mir sicher noch anschauen. Der Rest gewohnte Standartkost denke ich mal...
Nicht im Main Event, aber dafür ein Elimination Match im CO Main Event. Schade, dass man keinen anderen Weg findet um Survivor Series aufzubauen.
Aber stark, dass die Family so überzeugend gewinnen darf.
Und Owens als smart Heel finde ich aucb super Daumen hoch
Zitat:Original von Slider 2.0
Endlich mal wiede kein Multi-Men Match bei SD! im Main Event. Werde ich mir sicher noch anschauen. Der Rest gewohnte Standartkost denke ich mal...
Was ist mit dem "Traditional" SurvivorSeries Match? ;)

Zumal ich dachte, dass ein traditionelles Match 5on5 ist und nicht 4on4.
Naja Traiditionen sind da um gebrochen zu werden ;)

Ansonsten werden die Usos wieder für den TT-Title aufgebaut. Wobei ich mit TND wirklich sehr zufrieden bin, da sie auch mal Promos halten bzw. Backstage etwas Zeit bekommen.
Das war bei 90% der letzten Champs nicht mehr der Fall
Wyatt werden stark dargestellt, bin ich gespannt was sich WWE für die Series ausgedacht hat. Den bisher wurden ja erst Kane und der Taker "entführt ".

Owens kommt hoffe ich nächstes Jahr ins World Titel Picture. Bei Ambrose habe ich den Glauben schon verloren, ähnlich wie bei Cesaro.

Dudleyz nach der New Day Fehde auch weg vom Fenster? Werden wohl in ein Random Elimination Match in der Pre Show antreten
Smackdown erreichte diese Woche 2,123 Millionen Zuschauer, und 1,5 Punkte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 31. Dezember 2015 Slider 2.0 2 1.123 08.01.2016, 05:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 22. Dezember 2015 Adios 4 1.355 28.12.2015, 10:18
  WWE SmackDown Taping Results fuer den 17. Dezember 2015 Adios 2 1.270 22.12.2015, 08:29
  WWE SmackDown Results vom 03.12.2015 Adios 12 2.608 08.12.2015, 16:13
  WWE Smackdown Results vom 26.11.2015 Y2Jericholic 6 1.575 03.12.2015, 07:44
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste