Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 14. Dezember 2015
Warum sollten die Liebeserklärungen ein Ende haben? Qualität muss anerkannt werden. Was hat das mit Arschkriecherei zutun, resp. welchen persönlichen Nutzen soll es mir bringen. Dann wäre jegliche Passionsbekundung jedem Wrestler gegenüber ebenso nuthugging Mr. Edgeprofilbild. Für mich ist es Ausdruck von Leidenschaft, die es zu diffenzieren gilt. Sollte konstante Leistung nicht anerkannt werden? Liefer mir eine Kolumne in der Form und du kriegst dieselbe. Was du schreibst ist traurig. .nur weil du dich zurückgesetzt fühlst, offenbar, sonst würdest du nicht persönlich werden.

Edit: mir gefällt vieles, was und vor allem wie er schreibt. Damals vor 11 Jahren haben die Kolumnen mich Bsp. mit UFC vertraut gemacht. Ist Fakt. Ohne ihn hätte ich keinen Bezug dazu gehabt. Er hat uns damals mitgeteilt, dass er heiraten wird. Ein wenig Emotionalität. .. klingt das denn so absurd? Ich setze niemanden zurück , ich schieße mich ja mit ein. Wer ist dein Lieblingssposter? Du Heuchler? Hast doch selbst an PB-Awards teilgenommen? Hast dich auszeichnen lassen, was laut deiner Logik mehr Ass-Kissing und Lobbyismus ist, als all mein Lob. Und ich trenne Nef und seine Arbeit, das kannst du mal glauben. Verschone mich mit Standardphrasen
Du solltest einen eigenen Thread dafür eröffnen, sonst schimpft er dich auch noch wegen off-topic ;D
Ich fand die Szene mit Dallas und R-Truth - wenn auch absehbar - echt mies. McMahon hat sie der absoluten Lächerlichkeit und Irrelevanz preisgegeben. Neben all den "Main Event" Heels, welche man für Reigns geopfert hat, hat man die zwei Protagonisten geradzu marginalisiert.

Neville gegen Breeze wurde hier imho ein wenig verschenkt. Aber man sieht doch sehr gut, wo sich die NXT'ler in der Hirarchie einordnen dürfen.

Der Rest wurde hier doch ganz gut ausgedeutscht... ;)
Neville hängt momentan total in der Luft. Die ganze Story um The Miz könnte vielleicht etwas werden, wenn man es nach einiger Zeit nicht wieder fallen lässt.

Das man nicht jeden NXT'ler sofort in den ME stellt ist klar. Und so lange sie nicht total verjobbt werden, kann ich damit auch gut leben. Ich würde mir evtl noch wünschen das sich der ein oder andere zu einem Tag Team zusammen tut. Den momentan existiert die Division nur aus New Day, Usos und Lucha Dragons. Wobei die wirklich stark sind, was man bei TLC wieder sah Daumen hoch
Raw erreichte diese Woche 3,87 Millionen Zuschauer, das sind genau 848,000 Zuschauer (27% Anstieg!) mehr als in der Vorwoche. Es war das beste Raw Rating seit dem 31 August. Die erst Stunde erreichte 4,04 Millionen Zuschauer, das erste Mal seit einem halben Jahr das Raw wieder ueber 4 Millionen Zuschauer in einer Stunde hatte. Das letzte Mal erreichte man das am 15 Juni. Was geholfen haben duerfte war erstens der TLC PPV, und natuerlich das angekuendigte Comeback von Vince McMahon nach ueber einem Jahr. WWE schaffte es auch zum ersten Mal seit vielen Monaten das in der dritten Stunde die Zuschauerzahl nicht deutlich nach unten ging.

1. Stunde: 4,04 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3,79 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3,83 Millionen Zuschauer

Ein paar weitere Punkte:
-Es war erst das dritte Mal in diesem Jahr das eine Raw Show ein hoeheres Rating hatte wie 2014.
-Im November 2015 hatte Raw 3,168 Millionen Zuschauer im Schnitt, das sind 18% weniger wie die 3,988 Millionen Zuschauer im schnitt im November 2014.
-Insgesamt hat Raw 9 Monate in Folge Zuschauer verloren im Vergleich zum Vormonat.
-Der Schnitt im Dezember 2015 lag bei 3,469 Millionen Zuschauer. Im Dezember 2014 hatte man 3,628 Millionen Zuschauer.
-Ratings Schnitt im Januar 2015 war 4,035 Millionen Zuschauer, im Februar 4,013 Millionen Zuschauer und im Maerz 2015 4,228 Millionen Zuschauer

Man sieht, wenn WWE das Interesse steigert, dann gibt es Fans die wieder einschalten. Das Potential ist vorhanden. Gute Nachricht waere auch, nur noch 2 Shows im Dezember, ab Januar geht es in der Regel wieder etwas nach oben.
Zitat:Original von D-Nize
Wieso nicht beim Rumble oder erstmal langsam die aktuelle Storyline weiterführen bis WM.
Weil die grosse Gefahr bestanden haette das Roman Reigns zwischen dem Rumble und Wrestlemania schlechtere Reaktionen bekommt wie bei Raw diese Woche. Man hat ja extra alles ausgepackt, damit Reigns die moeglichst Beste Reaktion bekommt. Das hatte bei einem verlaengern der Storyline wo Reigns den Title jagd, nicht geklappt und die Gefahr waere Bestanden das ein Reigns bei der Road to Wrestlemania 2016 genauso rejected wird wie dieses Jahr. Man machte also alles bei TLC und Raw damit Reigns gute Reaktionen bekommt, und dann gibt man ihm den Title, das ist konsequent.

Zumal Sheamus unmoeglich als Champion zu Wrestlemania gekommen waere, wer sollte vor Wrestlemania Sheamus den Title abnehmen ausser Roman Reigns? Mir faellt niemand ein. Zumal man dann Sheamus--->Face--->Heel--->Reigns haette machen muessen wenn Reigns den Title bei WM gewinnen sollte, weil man Reigns ja als Face haben will, also mindestens zwei Titlewechsel dazwischen. Haette imo nie funktioniert mit so vielen Titlewechseln.

In dem Fall wuerde ich was das Timing und das Storytelling betrifft WWE zu 100% Recht geben. Ist ja schon lustig das ich WWE verteidige, bei Dingen die sonst andere kritisieren….und Dinge die WWE so falsch macht, werden sonst kaum angesprochen.
Mich hat es schon bei TLC gewundert:

Reigns wird überhaupt nicht akzeptiert, selbst "we want Cena" Chants (Wer hätte sowas mal gedacht?)
Reigns macht das erste mal etwas für ihn positives und wird plötzlich dermaßen gefeiert von der Crowd. Das kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Auch das HHH so sehr ausgebuht wird, war gegenüber Reigns eigentlich nie der Fall.

Ich komm mit Reigns und seinem Titel Gewinn nicht wirklich klar. Man muss nun Woche für Woche alles zeigen, um Reigns gut dastehen zu lassen, ansonsten geht die Akzeptanz gleich wieder in den Keller.
Ein Rollins konnte wenigstens selbstständig sich mit einer Promo gut dastehen lassen.

Als Dallas & Truth das Match hatten, hatte ich schon überlegt, welcher Jobber denn gewinnen darf, wahrscheinlich kommt es so, dass beide verlieren. Und so war es dann ja auch. Einen größeren Schlag ins Gesicht gibt es wohl nicht, als dass bei einem Match der Chef kommt und wegen einer Promo die beiden rausjagt. Stellt Vince als Chef der wichtigsten TV Show auch nicht gerade gut da.

Owens gefällt mir richtig gut als Heel. Kompromisslos und Promos kann er auch halten. Ich hoffe ja durch seinen Title Verlust auf einen Rumble Gewinn Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 170 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 245 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 492 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 264 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 169 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste