Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE verplichtet New Japan Stars!
Zitat:Original von Hawkeye
Auch dann wenn derjenige Luke Gallows wäre?

Ok, von Gallows mal abgesehen Breites Grinsen

Ich sehe Styles und Nak auch noch im besten Alter. Schön für die beiden, dass sie es noch zur WWE geschafft haben. Wie gesagt hoffentlich werden sie richtig eingesetzt.
Bei einem Balor Club mit Finn als Leader und den NJPW Stars würd ich ja ausmarken ;)
- Rocky Romero unterschrieb nun einen 2 Jahresvertrag mit New Japan. Es wird erwartet das Bad Luck Fale und Tama Tonga ebenfalls ein solches Angebot kriegen werden damit sie nicht auch noch von NJPW abspringen
Bad Luck Fale hat jetzt einen New Japan-Vertrag unterschrieben. Den hätte ich bei WWE auch nicht gebraucht, aber Haku Jr. wäre nett. Schon lustig, wie WWE einfach New Japan leer kauft. Nächstes Jahr im Tokyo Dome gibts dann halt wieder Tanahashi vs. Okada ^^
Auf Figure Four Weekly ist eine Kolumne die sich darum dreht wie der Beste Weg waere die vier New Japan Wrestler bei WWE einzusetzen. Der Autor spricht sich auch fuer ein Brock Lesnar vs Shinsuke Nakamura Match bei Wrestlemania 32 aus.

Zitat:The pro wrestling world is still reeling from the news that Doc Gallows, Karl Anderson, AJ Styles and Shinsuke Nakamura are on their way to WWE, but inevitably, thoughts have turned to how the WWE will utilise their new signings.

The worrying sign coming from the hype on WWE.com is that they may group all four men with Finn Balor as part of a NJPW alumni group. This would be a grave mistake. Styles, Balor and Nakamura are all headline acts that shouldn’t be playing second fiddle to anyone else in a faction – putting them together just means you're inevitably failing to maximise the potential of at least two of the stable’s members.

The pathway for the two Americans is clear: Anderson and Gallows should be reunited with Finn Balor as part of Balor Club. They have a natural chemistry together from their time in Bullet Club, and two big heavyweights acting as muscle for the smaller champion is easy heat. Also, together they may be able to plug the gap in WWE programming created by the asinine decision to break up The Shield.

Gesamter Artikel:
http://www.f4wonline.com/wwe-news/why-na...ake-205276

Wo ich ueberein stimmen wuerde ist, das es glaube ich besser waere wenn man Styles, Nakamura und Balor (und KENTA) getrennt haelt und in keinen Stable zusammen macht. Ich persoenlich will auch keinen Bullet Club 2.0 (aka Balor Club), das war ein Element bei New Japan das mich genervt hat, und waere froh wenn es mal weg waere. Lesnar vs Nakamura ist interessant, aber ich glaube nicht fuer Wrestlemania in 3 Monaten geeignet wenn der Random WWE Zuschauer Nakamura im besten Fall erst ein paar Wochen kennt. Lesnar ist fuer diese Wrestlemania einer der wenigen Big Names, den man in ein grosses Match stecken muss. Nakamura als Gegner waere fuer die meisten Zuschauer eine Enttaueschung.
Hier nochmal der angebliche Skandal um AJ Styles und Co:

Zitat:Original von Nefercheperur
TNA hat in einer Presseerklaerung nun behauptet das AJ Styles im Dezember einen TNA Vertrag unterschrieben haette und zu TNA zurueck kommen wollte, dann haette er sich nicht mehr gemeldet und Styles Anwaelte haetten dann erklaert das der Deal mit TNA annulliert wird. Mit anderen Worten AJ Styles haette TNA beschissen. Laut dem PWInsider fuehlt sich TNA betrogen und erwaegt rechtliche Schritte.

Mit der Erklaerung wartete TNA jetzt 3 Wochen, und man gibt es natuerlich 2 Tage vor dem Royal Rumble bekannt bei dem vermutet wird das Styles sein WWE Comeback gibt....

Zitat:AJ Styles has always been synonymous with TNA and TNA synonymous with AJ Styles. AJ helped build the foundation of IMPACT WRESTLING, and his phenomenal body of work lives in our rich history – something we are very proud of.

In the last few weeks, rumors have swirled about AJ Styles, his future and TNA Wrestling. Fans have asked for the status and wrestling media have made numerous inquiries.

For the past several months, AJ and TNA were involved in serious discussions to bring him back home to TNA. Creative discussions escalated and two additional wrestlers, Drew Hankinson and Chad Allegra, were enthusiastically added.

These discussions culminated on December 14th in Nashville, Tenn., where all attended a meeting at Dixie Carter’s home. A handshake and written deal between AJ, Drew, Chad and TNA was agreed upon and signed by all. Start dates were determined, creative decided, merchandise designed and plane tickets purchased.

Over the Christmas holiday, and after the lawyers finalized the long form agreement, all communication with TNA stopped.

AJ’s lawyer contacted TNA and stated the wrestlers had changed their mind and would not be honoring their commitment to TNA.
Schaumschlägerei seitens TNA, denn die Firma gibt öffentlich zu, dass sie vor Vertragsablauf mit den beteiligten Leuten gesprochen hat, was einen Straftatbestand darstellt. IMO macht sich TNA mit der Meldung, einen Feind im Bullet Club (siehe deren Twitter Account) und sich selbst lächerlich, denn man stellt sich selbst ziemlich nachtragend und missgünstig dar.
WWE hat auf ihrer Webseie bestaetigt das Shinsuke Nakamura bei NXT starten wird.
[Bild: http://s12.postimg.org/nr58pauv1/A4_GWsw4.jpg]

Spoiler
Show Content
Wenigstens hat man ihm keinen bescheuerten Namen verpasst!! Daumen hoch

Mal sehen, wie weit er mit seinem Style in der WWE kommt!
Der Name klingt so schon für Nicht-Japaner absurd genug, da musste WWE nichts mehr dran ändern ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste