Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andre the Giant gedenkthread
Vor 10 Jahren starb andre the giant in Frankreich.Am 27 Januar 1993 ging er von der Welt,einer der groessten Wrestler aller zeiten und das ist nicht auf seine Koerpergroesse gemuenzt.
Mit diesem Thread wollte ich nur nochmal an ihn erinnern. :winke: Wenn ihr was ueber Andre wissen wollt dann schaut euch die Bio an,->hier<-
Er war nicht nur einer der größten Wrestler sondern auch einer mit einem der größten Herzen. Ich habe ihn immer sehr gemocht kenne ihn zwar nur von alten Videos und allein an den paar Matches sieht man doch das André ein super Mensch war.
Da kann ich mich eigentlich nur anschließen, André (oh, erheißt genau so wie ich) war ein Mensch mit einem riesen großen Herz. Ich fand es damals sehr traurig als ich von seinem Tod erfahren habe.

RIP André
Jo habe bisher nur Hogan vs Andre The Giant gesehen
Hab auch nie wirklich viel mit ihm am Hut gehabt,da ich erst 7 Jahre nach seinem Tod zum Wrestling kam
Aber er war wohl eine Person die das Wrestling geprägt hat

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andre the Giant und Bruno Sammartino in der WCW (Clash of the Champions 20) Nefercheperur 0 663 03.09.2013, 11:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart vs Andre the Giant (WWF 1989) Nefercheperur 0 541 27.03.2013, 11:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Andre the Giant vs The Ultimate Warrior Squash Match Nefercheperur 3 1.342 17.12.2012, 15:49
Letzter Beitrag: Zar
  Legend Steckbrief: André The Giant Adrian Adonis 13 7.201 18.11.2011, 01:08
Letzter Beitrag: The Crusher
  Buchvorstellung: André The Giant – A Legendary Life The Crusher 0 768 19.02.2011, 02:47
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste