Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Quarterhour Ratings/ Brother Love - Piper Ersatz/ Crash gef
Dieser Colman is ja richtig widerlich Kotzen
Wie können menschen nur so mit ihrem Körper umgehen :nervous:

Den würd ich als Frau nicht anpacken weil ich Angst hätte das irgendwas zusammenbricht
Ich weiß nich...... der gefällt mir überhaupt nicht.
Sein SUCKA gehabe und so..... er ist sowie so nur Maineventer in der WCW geweorden, da die WCW keinen anderen hatte.... Und ich hoffe, das die WWE diesen Fehler nie mals macht! Und sein Kampfstyle gefällt mir gar nich... aber alles ist ja Ansichtssache.
Da sehe ich lieber einen Rob Van Dam. Aber das liegt glaub ich daran, das ich ein alter ECW Fan bin :rolli:
Zitat:Original von Sharkboy
Ich weiß nich...... der gefällt mir überhaupt nicht.
Sein SUCKA gehabe und so..... er ist sowie so nur Maineventer in der WCW geweorden, da die WCW keinen anderen hatte.... Und ich hoffe, das die WWE diesen Fehler nie mals macht! Und sein Kampfstyle gefällt mir gar nich... aber alles ist ja Ansichtssache.
Da sehe ich lieber einen Rob Van Dam. Aber das liegt glaub ich daran, das ich ein alter ECW Fan bin :rolli:
Also das koennten zu 100% meine worte sein Breites Grinsen Smile .Also 100% uebereinstimmung kann auch nichts an ihm finden :rolli:
ehrlich gesagt kann man leute, die gegen booker nur antreten, schon jobber nennen LOL

Bestes Beispiel: Scissors Kick...

Ein Tritt in den Magen, und die Knien sich runter... 3 Sekunden später gucken sie nochmal nach links, wo Booker denn bleibt. Sie sehen, er guckt auf seine Hand... also gucken se wieder nach unten und warten in der hocke bis er kommt. booker kommt, scissors kick (da kommt sogar a-train höher LOL LOL LOL ) und der gegner liegt... 1... 2... 3... fertisch...

ich mein, was isn das fürn move? das is doch nich mehr normal!!! Jericho is der einzige der das noch versucht ein wenig gut zu heißen! Er liegt in dem moment wo booker in die seile rennt, und steht während dem kick gerade auf! alle anderen stehn auf und warten...

ich finds dämlich und versteh auch net wieso booker eigentlich so gepusht wird...
Jericho sellt halt gut....

Ich muss nochmal zurück kommen auf Bad Blood. Ich hab da Steiner gegen Test gesehen.

Und da kommt Ihr da und sagt Steiner habe sich verbessert. So ist das aber gar nicht, er ist einfach in den Hintergrund gerückt, weil Goldberg da is. Steiner hat den ersten Move vom Ring herunter auf Test gerade mal versaut. hat ausgesehen wie ein Sack Kartoffeln. Is einfach runtergeplumpst. Der hat sich nich verbessert. Nee nee
Zitat:Original von dkS
Und da kommt Ihr da und sagt Steiner habe sich verbessert. So ist das aber gar nicht, er ist einfach in den Hintergrund gerückt, weil Goldberg da is. Steiner hat den ersten Move vom Ring herunter auf Test gerade mal versaut. hat ausgesehen wie ein Sack Kartoffeln. Is einfach runtergeplumpst. Der hat sich nich verbessert. Nee nee
Hey das war nen Reverse Knee Headbut Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen LOL

Alles geplant Kotzen
Naja, es kann jedem mal passieren, dass man ausrutscht. Sah halt mega-blöd aus. Ich habe mich auch vergeschmissen vor Lachen Breites Grinsen Nun, dasss es gerade Steiner trifft, ist für ihn angesichts der Kritik natürlich doppelt blöd, aber passieren kann es jedem. Warum verpeilt denn ein erfahrener Refeee wie Hebner bei RAw das Finish!?
Warum muss Earl Hebner in jedem Match mit HHH dran glauben? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen LOL LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw, SmackDown & NXT Ratings 2019 DDRMaulwurf 129 241.339 22.12.2019, 10:58
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Raw und Smackdown Ratings 2018 Nefercheperur 138 75.275 03.01.2019, 21:35
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 788 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Durchschnittliche Raw & Smackdown Ratings 2016 Nefercheperur 2 453 18.01.2017, 22:05
  Rey Mysterio Comeback / Ersatz für Lilian Garcia gefunden!? Sawyer 6 1.304 24.09.2009, 19:43
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste