Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results 20.5
Austin hat die Fehde doch selbst gewollt.Ich glaube,dass Eddie seinen Titel bald schon verlieren wird und dann etwas weiter nach oben rücken wird.Immerhin ist dies mal eine Fehde,die wir noch nicht hatten und nicht wieder Austin vs. Taker
Das stimmt, Austin hat das selbst gewollt und es ist auch mal was anderes, aber ich weiß nicht ob das für SCSA`s Status so gut ist wenn er sich jetzt mit der MidCard rumschlägt. ( Da er ja gerade die gesammte nWo abgefertigt hat ;) )

Und ob diese Fehde so gut ankommen wird ist auch fraglich, mit ner guten Storyline ist zwar alles möglich, aber das bezweifel ich der zeit bei der WWE sad
Ich frage mich warum Austin eine Fehde mit Guerrero zustimmt,und Fehden mit Hall,Jarrett,Triple H,HBK "sabotiert". Natürlich ist er auf diese Leute nicht gut zusprechen gewesen ,aber man sollte doch professionel genug sein, um Persönliche Gefühle Aussen vor zulassen.Und der Firma zu helfen für die man Arbeitet.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich frage mich warum Austin eine Fehde mit Guerrero zustimmt,und Fehden mit Hall,Jarrett,Triple H,HBK "sabotiert". Natürlich ist er auf diese Leute nicht gut zusprechen gewesen ,aber man sollte doch professionel genug sein, um Persönliche Gefühle Aussen vor zulassen.Und der Firma zu helfen für die man Arbeitet.

Das versteh ich auch nicht! Das beste Beispiel sind HHH und Y2J die können sich überhaupt nicht leiden und liefern trotzdem gute Matches ab.
Das Beispiel schlecht hin sind Hart-Michaels ;) ,die hätten sich im Privatleben nie verstanden.Aber das ist ja nicht nur Austin sondern auch einige andere.
Welche Opas sollen dann um den Undisputed Title fehden, wenn sich Austin mit dem Intercontinental Champion abgibt??
Zitat:Original von The Olympic Hero
Welche Opas sollen dann um den Undisputed Title fehden, wenn sich Austin mit dem Intercontinental Champion abgibt??
Du bezeichnest Austin als Opa,mutig,mutig. ;)
Aber der WWE fallen bestimmt noch weitere Rentner ein ,die nochmal in denn Ring steigen wollen.Vielleicht ein Sgt Slaughter oder der Iron Sheik der bei Wm 17 die Battle Royal gewonnen hat!
der Iron Sheik, ist sehr gut, wäre doch ein sehr guter ME für den KotR HiaC Undertaker vs Iron Sheik und der Sheik holt sich den Undisputed Champion Titel ;)
Zitat:Original von TaxXx
der Iron Sheik, ist sehr gut, wäre doch ein sehr guter ME für den KotR HiaC Undertaker vs Iron Sheik und der Sheik holt sich den Undisputed Champion Titel ;)
The Iron Sheik würde Ausseinanderfallen!Aber irgendwie erinnert mich Hogan immer mehr an den Iron Sheik,viel schneller ist Hogan nicht mehr! Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste