16.09.2003, 18:57
Bei mir kommt es drauf an: Gerade, wo ich keine Möglichkeit hatte, Wrestling im Fernsehen zu sehen habe ich mich mehr damit auseinander gesetzt, als jetzt, wo ich die Möglichkeit wieder habe. Aber als ich vor einigen Monaten ein Referat zum Thema ''Gewalt an Schulen'' schreiben musste, habe ich Wrestling als mögliche Ursache - insbesondere Backyard Wrestling - miteinbezogen, d. h. dass ich versucht habe die Szenen aus Sicht von Kindern zu sehen. Da musste ich mich natürlich mehr damit beschäftigen, um meinen Mitschülern, von denen die meisten (wie sollte es auch anders sein
) keine Wrestling-Fans sind, meine Ansichten näherzubringen.
Aber Wrestling ist nicht mein Leben. Dass heißt jetzt nicht, dass es mir ganz egal ist, denn ich verpasse keine Smackdown-Sendung. Dennoch gehe ich zum Beispiel nicht in Wrestlingshows, denn ich finde es sehr überteuert. :/: Dafür ist mir mein Geld zu schade. Zwar würde ich es gerne mal live erleben, aber nicht unter diesen Umständen.
) keine Wrestling-Fans sind, meine Ansichten näherzubringen.Aber Wrestling ist nicht mein Leben. Dass heißt jetzt nicht, dass es mir ganz egal ist, denn ich verpasse keine Smackdown-Sendung. Dennoch gehe ich zum Beispiel nicht in Wrestlingshows, denn ich finde es sehr überteuert. :/: Dafür ist mir mein Geld zu schade. Zwar würde ich es gerne mal live erleben, aber nicht unter diesen Umständen.