Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW vs. SmackDown! Matches bei WrestleMania/ Kein WWE Championship Mat
Nun ist es ja nicht mehr ganz sooo lange bis zu WrestleMania XX (14.03.04 New York City, New York) und es gibt schon einige Gerüchte um mögliche Matches für die Jubiläums-WrestleMania. Bei WrestleMania soll es dann erstmals zu Rosterübergreifenden Matches kommen oder besser gesagt zu RAW vs. SmackDown! Matches. So soll es laut Gerüchten zum Match zwischen dem Undertaker und seinem "Bruder" Kane kommen (wir berichteten) auch könne es bei WrestleMania zu einer Rückkehr des LoD Undertakers kommen (wie wir ebenfalls berichteten) Ein weiteres Match ist ein Champion vs. Champion Match zwischen Goldberg vs. Brock Lesnar. Doch momentan sind dies alles noch Gerüchte von einigen US Seiten und sollten auch als solche aufgefasst werden.

Nachdem der RAW Roster nun mit guten Beispiel voran gegangen ist und wieder ein "Old School" Survivor Series Match eingeführt hat, gibt es nun auch einige Gerüchte, wonach es auch beim SmackDown! Roster zu so einem traditionellen Survivor Series Match kommen soll. Der momentane WWE Champion Brock Lesnar wird als erster Kandidat für dieses Match gehandelt. Sollte die so sein, kann man ausschließen, dass es bei der Survivor Series ein WWE Championship Match geben wird. Genaueres wird man aber erst in den kommenden Wochen erfahren.

(Quelle: 411wrestling.com)
Ich waere dafuer das man wieder 4 Series Matches auf der Card hat und vielleicht 1 Wild Card Match a la 95 das war wirklich genial.Und dann noch 2 oder 3 Singles Matches.
Aber durch die letzten 6 Jahre ist auch die Series ein ganz normaler PPV geworden.Und seid 97 gab es jedes Jahr denn Shoot richtung Montreal,mal schauen was es dieses jahr ist?
Naja als ob Goldberg bis WM20 Champ bleibt :rolli: Nich so lang wie er mit HHH in einem Roster is ;)

HHH vs Lesnar würd mich scho mehr erfreuen, da sich HHH nich im Traum für diesen Pisser hinlegen würde Smile

Abner in nem Goldberg vs Lesnar Match wäre ich wohl für Goldberg :rolli: Oda würde es neutral betrachten....oder ich würd schlafen gehn, weils ja der ME wäre Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moegliche Wrestlemania 33 Matches?!? Nefercheperur 7 2.029 13.11.2016, 15:03
Letzter Beitrag: Light
  The History of the World Heavyweight Championship/ SmackDown! Main Event Sawyer 10 1.589 03.11.2009, 17:18
Letzter Beitrag: The Crusher
  Matches für SmackDown! Taping bekanntgegeben Adrian Adonis 15 2.033 08.02.2009, 15:30
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Matches für SmackDown! und ECW angekündigt Double F 1 529 07.10.2008, 13:12
Letzter Beitrag: Bangman
  Newsflash: Top 21 Wrestlemania Matches/DVD News Nefercheperur 5 1.130 09.03.2005, 15:18
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste