Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Gerüchte um King of the Ring 2002 Matches
Shawn kann gegen jeden Main Eventer in der WWE antreten.Da es die Matches noch nicht gab.Gerade ein HIAC MAtch waehre super.Man koennte ja ein Knee Injuries Match zwischen Shawn und Hogan machen,wer nach 10 Minuten noch stehen kann hat gewonnen Breites Grinsen (nein,ich weiss ueber Verletzungen macht man keine Witze).
Das stimmt, Shawn könne man noch gut gegen jeden ME antreten lassen, die frage ist nur ob das machbar ist?

Ich würde sehr gerne das Re-Match Austin vs Shawn sehen
Austin-Shawn waehre natuerlich Klasse auch wenn beide Wrestler nicht mehr das bringen wie frueher.Das WM14 MAtch bleibt unvergessen,und leutete ja eigentlich die Attitude Aera ein,mit dem Titelgewinn von Austin.Shawn-Triple H waehre natuerlich noch mehr Brisanz drin.
Hoffendlich zeigt uns die WWE diese Match bei kommenden PPV falls HBK wieder in den Ring steigt
Das waehre doch was Positives und sowas macht die WWE nicht.Ausserdem waehre das ein bisschen viel fuer Austin.Erst Flair dann Guerrero dann Benoit,langsam blicke ich nicht mehr durch.
Das ist ein sehr großer Fehler der WWE erst baut sie die fehden aus, macht ein mega hype um die Fehde, dann sieht die das die Fehde doch nicht so wie gewünscht ankommt und dann wird sie sofort fallen gelassen, anstatt zu versuchen nochmal was draus zumachen.

Aber es ist eigentlich klar, dass nach einigerzeit die Fehde nicht mehr interessant ist, wenn man gleich eine Woche nach beginn der Fehde ein Match zwischen den beiden bekommt, man kann doch auch Fehden aufbauen und sehr gut rüberbringen ohne sie gleich gegen einander antreten zulassen, so hat es die WWE früher doch auch gemacht warum nicht jetzt!?

Dann freut man sich als Fan doch auch 1000 mal mehr auf das PPV Match, als wie wenn man es schon 5mal voher bei RAW oder SD! gesehen hat
Das habe ich doch geschrieben in einem anderen Thread,man sollte die MAtches herauszoegern.Vorrallem die grossen Matches sodas man bei WM immer ein Match hat was es noch nicht gab.
:=: Ja, aber auf das naheliegendste kommt die WWE ja nicht! :nono:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreistündige RAW Show im Juni - King of the Ring? Adrian Adonis 13 2.562 24.03.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Bangman
  King of the Ring Tournament bei RAW Adrian Adonis 32 3.628 20.04.2008, 22:40
Letzter Beitrag: RatedRKO
  Mike Knox Update/erste Gerüchte zur Draft Lottery Double F 1 469 09.04.2008, 18:08
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating/erste Backlash Matches bestätigt (Spoiler) Double F 0 471 02.04.2008, 07:47
Letzter Beitrag: Double F
  Alle King of the Ring Tournament 2006 Paarungen bekannt Nefercheperur 13 1.352 09.04.2006, 00:30
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste