Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock´s WWE Comeback, Neues zu WM X8 für Gamecube, House Show in Honolu
Zitat:Original von TaxXx:
Auch wenn ich nicht genau weiß wie das jetzt ablaufen soll, da er ja immer noch am Drehen ist

:winke:
Ich glaube mal, dass The Rock das so macht, wie er das bei den Dreharbeiten zu 'The Scrpion King' gemacht hat. Also das er öfters mal 'Verletzungspausen' macht, wenn er drehen muss.
Verletztungs Pause, wäre eher schlecht, will man den fans jedes mal vormachen das sich The Rock irgendwie verletzt hat wenn er mal Ausfällt, wäre sehr unglaubwürdig oder?

Er muss ja so wie so nur bei RAW ran von daher hat er ja ein bisschen zeit zu Drehen.
Zitat:Original von TaxXx:
...Er muss ja so wie so nur bei RAW ran von daher hat er ja ein bisschen zeit zu Drehen.

RAW?
Ich dachte The Rock wäre bei Smackdown?
Ich denke nicht das es dauerhaft ist,leider.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich denke nicht das es dauerhaft ist,leider.

Das denke ich auch.

The Rock ist ja normaler Weise im SD! Roster, aber nach dem Austin nicht mehr da ist denke ich das man The Rock in den RAW Roster steckt, da dort jetzt der Superstar fehlt.
Aber wie will man das erklaeren.
Und Dreharbeiten und Wrestling ging bei The Scorpion King gut,aber nicht ein zweites mal schon damals hat sich The Rock darueber beklagt.Irgendwann bekommt er mal ne richtige Verletzung im Ring(Ermuedungsbruch).Und was ist dann mit den dreharbeiten,dann kann Dwayne einpacken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreharbeiten für Cena/The Rock bei den Oscars/Big Show im SmackDown-Roster Double F 11 2.651 01.03.2008, 11:10
Letzter Beitrag: Raven
  Neues zu Big Show Undertaker7 5 1.168 18.02.2007, 00:02
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Newsflash:HBK Comeback/Neues WWE Handy Spiel und vieles mehr Nefercheperur 5 646 08.08.2004, 07:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Rock/ HBK vs. Kane/ Rodney Mack Comeback/ Dreamer/ HS Notes KingKoolTaxXx 2 412 17.06.2004, 03:04
Letzter Beitrag: DarkSavier
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.137 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste