Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NB] Debra rief Polizei - Austin habe sie geschlagen
Zitat:Original von PsYcHo
ich höre

So ist lieb gay

@ Patrick, ne ich glaub wirklich nicht das es irgendwas mit nem Work zu tun hat.
Ich hoer doch auch auf dich,grosser Meister :winke: .Das musste nur noch mal gesagt werden
Jetzt vergöttert mal TaxXx nicht, sondern kehrt zum Thema zurück! ;)
>>> Austin sollte jetzt höllisch aufpassen, was er macht, Debra wird einen erneuten Ausrutscher sicherlich nicht tolerieren!
Weiß man schon mehr? Ist Debra noch mit Austin zusammen?
Debra wird mitsicherheit Austin nicht anzeigen,sonst haette sie das schon getan.Und ihm TV ist auch niochts mehr davon zu hoeren.Als denke ich wird erstmal Gras ueber die Sache wachsen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Debra wird mitsicherheit Austin nicht anzeigen,sonst haette sie das schon getan.Und ihm TV ist auch niochts mehr davon zu hoeren.Als denke ich wird erstmal Gras ueber die Sache wachsen.

Das denke ich auch.
Noch ein EINDEUTIGER Beweiß das es keine Story ist,dass die Nachricht (von den Schlägen Ausitn gegen Debra) auf einem NICHT WWE Sender gelaufen ist.Also werden wir Steve Ausitn wohl nie mehr in der WWE sehen.
Das dneke ich ist aber kein Beweis,da die WWE auch so Nachrichten streuen kann wie sie es in der Vergangenheit oft gemacht hat.
Nur weil es auf einem nicht WWE Sender gelaufen ist, heißt das noch nicht das es keine Storyline sein kann, aber ich denke bei Austin ist es klar das es keine Story ist da glaub auch bestimmt keiner mehr dran.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.125 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 311 25.02.2004, 00:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW Rating verzögert sich/ Austin Update/ Austin vs. Bischoff? usw KingKoolTaxXx 2 419 28.05.2003, 01:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Polizei zu Austins Haus gerufen! Raven 2 822 16.06.2002, 12:25
Letzter Beitrag: Silk
  Trish-Jazz bei WM X-8, Rena Mero in Video, Debra Photo Shot Patrick 4 1.317 24.02.2002, 19:34
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste