Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerzeit => Urlaubszeit => Lieblingsurlaubsziel?
Zitat:Original von Nefercheperur
@Slash: wo willst du denn studieren in Canada? Nicht zufaellig Vancouver? ;)

Wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich. Hab gelesen, dass man an der UBC auch Statistik auf Master und PhD studieren kann, Problem ist jedoch, dass in Vancouver alles sehr teuer sein soll (Appartments, Studiengebüren, etc.)

Außerdem ist das noch ferne Zukunft, werd wohl erst mein Diplom hier fertigmachen und dass ist noch in weiter Ferne :rolli:
Vancouver da hast du recht ist eine sehr sehr teure Stadt,aber du must ja nicht in Van city direkt wohnen an der English Bay,in South Vancouver wohnen viele Studenten,das ist auch nicht teuer.
Doch das Geld ist das eine,aber der Lebensstandart das andere.Vancouver ist eine der schoensten Staedte der Welt,und das wurde sogar bestaetigt ;) .In wievielen Jahren waere es denn?

Wenn alles gut läuft, mach ich meinen Abschluss in 3-4 Jahren, wenn der gut genug ist (das ist auch noch so eine Sache Breites Grinsen ), könnte ich dort dann weiterstudieren. Vielleicht käme aber auch bereits vorher ein Auslandsemester in Frage, dass dann aber erst im Haupstudium (also allerfrühenstens in einem bis eineinhalb Jahren).

Das Vancouver eine der schönsten und lebenswertesten Städte der Welt ist, hab ich schon gehört, ist daher eine große Überlegung auf jeden Fall wert. :=:
Bisher war ich in Dänemark (Sonderburg), Spanien (Santa Susanna), Österreich (Tirol) und England (London) sowie diverse Städte (Flensburg, Kiel, Kappeln etc.) an der Ostseeküste in Deutschland.

Richtig gut gefallen hat es mir in England, Dänemark und an der Ostsee. Ich würde gerne mal in Schweden oder etwas weiter in Dänemark (also Richtung Skaageraag) Urlaub machen. Außerdem würde ich gerne Irland und Schottland besuchen. Smile
Bisherige Urlaubsziele waren:
Schottland, Türkei, Griechenland, Polen, Tschechien, Spanien, Ungarn, Ägypten, Schweden ( diese Reise war mit Abstand die Teuerste) und Dänemark.

Wunschreiseziele sind:
Russland, Neuseeland, Norwegen, Korea und Indien.

Landschaftlich hat es mir in Schottland am Besten gefallen (könnte auch am Whiskey gelegen haben) und die besten und liebenswürdigsten Menschen habe ich in Tschechien kennengelernt. Die Türkei wird immer schöner je mehr man sich der syrischen Grenze nähert und in Schweden sollte man besser seine alkoholischen getränke selbst mitbringen. Smile
Aber auch in Deutschland gibt es fantastische Reiseziele meiner Meinung nach. Ostsee oder sogar der erzonservative bayrische Wald sind wunderschön.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste