Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Trend: Metrosexuelle Männer
''Schwul leben - heterosexuell lieben'' - so lautet die Devise der Anhänger des neuen Trends ''Metrosex''.

Hierzu gehört auch, dass sich Männer schminken. Der Modemacher Jean-Paul Gaultier hat hierzu eine komplette Kosmetik-Linie für Männer entwickelt - mit allem Pipapo wie Lippenstift, Lidschatten, Nagellack etc.

Berühmte Vorreiter und bekennende Anhänger dieser Modebewegung sind Fußball-Star David Beckham und Hollywood-Star Brad Pitt.

Ob sich dieser Trend jemals durchsetzt, ist fraglich. Herauszuheben ist aber, dass der Absatz an Pflegeprodukten für Männer seit Jahren stetig steigt.

Artikel
Ich hoffe, dass sich der Trend nicht durchsetzt. Für mich sind das keine richtigen Männer mehr, sondern Weicheier. Breites Grinsen Dass sich Männer pflegen, ist okay. Aber schminken? Naja, ich weiß nicht. :rolli:

Was soll ich außerdem mit einem Mann, der länger im Bad braucht als ich? Breites Grinsen

Wie gesagt, ich hoffe, dass sich dieser Trend nicht durchsetzt.
gibt nur ein Wort dafür: Schwul und tuckig ;) gut sin 2Breites Grinsen

Hoff ebens das sich der Trend nich durchsetzt weils absolut widerlich un eklig is Daumen runter
Mir ist das egal. Ich bin nich schwul, und solange mich die Schwulis auch in Ruhe lassen, solln dies halt machen! ;)
Zitat:Original von Rob Van Dam
Mir ist das egal. Ich bin nich schwul, und solange mich die Schwulis auch in Ruhe lassen, solln dies halt machen! ;)

durch die Schminke erregen sie meinen Ärger in der Öffentlichkeit, also isses nimma wurst Breites Grinsen

Hab nix direkt gegen Schwule.....solange se sich inna Öffentlichkeit wie normale Menschen benehmen un nich rumtucken.Un sie müssn mich natürlich in Ruhe lassn ;)
Ach von mir aus können die ruhig rumtucken. Solange die wirklich schwul sind is mir dass wurscht. Was mir nur richtig auf den Sack geht, sind die Kerle mit hautengen Klamotten, gezupften Augenbrauen blondierten und gegelten Haaren, Assigrillgebräunt die dann zu ihrer Schwuchteltechnomukke versuchen irgendwelche Frauen anzugraben.
Die lösen derartige Aggressionen in mir aus, dass ich mich manchmal nicht wieder erkenne.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bobfrisuren - der schäbige Trend 2010 Mankira 5 6.341 14.08.2010, 17:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Arme Männer Snowder 27 3.706 31.05.2006, 11:34
Letzter Beitrag: Gast
  Neue Bundesregierung steht fest/Angela Merkel ist neue Bundeskanzlerin White Unicorn 6 1.077 29.11.2005, 18:32
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Düfen Männer weinen? Adios 15 2.213 20.08.2004, 10:25
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Männer und Frauen und der Sex Silk 11 1.816 18.02.2003, 19:23
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste