Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNAW Victory Road 2004 PPV Main Event?
Am 7 November findet ja der erste 3 Stunden Sonntag`s PPV von TNAW statt,der PPV traegt den Namen Victory Road 2004.Es wird viel darauf ankommen was TNAW aus ihrem ersten "grossen" PPV macht,man wird sicherlich einige grosse Matches ansetzen um den Tag Team Title und X Division Title.Doch wie wird der Main Event aussehen?

Wahrscheinlich duerfte sein das Jeff Jarrett seinen NWA World Heavyweight Title verteidigt.Doch wer wird der Herausforderer sein? Innerhalb von TNAW sehe ich momentan sehr wenige.Jeff Jarrett vs AJ STyles gab es schon zu oft bei den woechentlichen PPV`s genauso wie Raven.Ron Killings vs Jeff Jarrett koennte ich mir vorstellen theorethisch wenn man es schon langsam aufbaut.Ansonsten koennte ich mir Chris Harris vorstellen aber das wird zu 100% nicht passieren.

Man sieht innerhalb von TNAW duerfte es eng werden.Dadurch das TNAW aber mit dem ersten 3 Hour Sunday PPV einen erfolg erzielen will,denke ich wird es einer sein der bisher noch nicht bei TNAW ist.Erster Name der mir einfaellt ist Sting und danach Randy Savage.Beide halte ich zwar nicht fuer geeignet aber doch fuer relativ wahrscheinlich.

Mein Tip daher zum Victory Road 2004 PPV Main Event.Das Jeff Jarrett denn Title verteidigt gegen jemand der momentan noch nicht bei TNAW ist,Randy Savage.
Jeff Hardy vielleicht?
Glaub ich nicht. War schon zu oft. Sabu vielleicht. Obwohl ichs Kid Kash gönnen würde. Find den Typen klasse. Aber das wird wohl kaum passieren.
Ich hasse zwar Jeff Hardy, aber steckt der nicht gerade in einer Fehde mit Jarrett?

Wobei mir persönlich ein Match zwsicehn Raven und Terry Funk gut passen würde....
Die Fans sollen aber schon noch den PPV kaufen oder? ;)

Raven vs Terry Funk wuerde denke ich nichtmal denn groessten Fan dazu veranlassen $20 oder mehr auszugeben.Raven war noch nie ein draw und wird das auch nichtmehr werden,zumal er seinen Zenit auch schon 6 Jahre rum hat.Funk kann sicherlich nochmal in einen Main Event gestellt werden,aber gegen Jeff Jarrett,was auch denkbar waere.

Fuer Jeff Hardy gilt das gleiche fast wie fuer Raven.Wuerde auch nur ein Fan $20 ausgeben um Jeff Hardy im Main Event zusehen? Zumal Hardy vs Jarrett gibt es beim letzten woechentlichen PPV fuer $9.95. Wieso sollte man 2 Monate spaeter fuer das gleiche "Match" $20 oder mehr ausgeben? Zumal wenn man ein Jeff Hardy Match kennt,kennt man alle!

Fuer Kash oder Sabu im Main Event moechte ich erst garnicht anfangen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Main Event Resultsarchiv Misawa~ 343 101.994 11.04.2019, 19:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  Euer schlechtester PPV Main Event? Nefercheperur 6 2.363 26.05.2018, 23:49
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Ein paar denkwuerdige Momente von WWF Saturday Night`s Main Event Nefercheperur 2 1.021 16.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Main Event & Superstars (KW 17) Blubb 1 793 30.04.2016, 16:55
Letzter Beitrag: siasy95
  Welche Wrestlemania hatte den falschen Main Event? Nefercheperur 4 1.326 25.03.2016, 11:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste