Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die besten Finisher?
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von spankie
-Sweet Chin Music (Also wenn man so nen Kick mal wirklich abbekommt, so genau ans Kinn, dann egehn wohl die Lcihter aus. Und HBK macht den Move einfach zu was besonderen...
Ich will dir ja nicht den Spass verderben. ;) Aber ein Thrust Kick ist keinesfalls Effektiv und man kann sich sehr leicht dagegen verteidigen, zudem kommt hinzu das derjenige der ihn ausfuehrt selbst ziemlich offen ist. Ein Side Kick waere daher viel logischer weil man vielmehr Kraft entwickeln kann, was glaubst du warum man in keiner Kampfsportart einen Thrust Kick sieht? ;)

Meine Lieblingsfinisher sind:
-Triangle Choke (Shinsuke Nakamura)
-Armbar (Antonio Inoki)
-Front Facelock (Yuji Nagata)
-Winglock (Ed Lewis)
-Kneebar (Ken Shamrock, Shinjiro Otani, Dean Malenko)
-Heel Hook (Dan Severn, Bas Rutten)
-Rear Naked Choke (Antonio Inoki, Manabu Nakanishi)

Und mein absoluter Fave, in 10 verschiedenen Variationen:
-Step over toe Hold Face Lock (STF) (Masahiro Chono, Lou Thesz)

Alles Submission Moves, ich liebe sie ;)

Wenn du davon ausgehst, dass er vin 2 K1 fighstern ausgeführt wird ist klar. aber wenn du trotzdem nen Kick ans Kinn kriegst, dann stehst du nicht mehr auf, von der Sciht jetzt, sich nicht mehr wehren zu können. Einen Chokeslam z.B. finde ich sehr schwach. Toll du fällst mit dem Rücken auf die Matte/den Boden.... mehr nicht... so meinte ich das....
Zitat:Original von spankie
Wenn du davon ausgehst, dass er vin 2 K1 fighstern ausgeführt wird ist klar. aber wenn du trotzdem nen Kick ans Kinn kriegst, dann stehst du nicht mehr auf, von der Sciht jetzt, sich nicht mehr wehren zu können..
Wir reden aber von einem Thrust Kick, der eben total wirkungslos ist weil man als ausfuehrender gar keine Kraft in den Kick legen kann. Ich behaupte jetzt einfach mal das ein halbwegs durchtrainierter Mensch durch so einen Kick egal ob er ans Kinn geht oder nicht, nicht ausgeknockt werden kann (vorallem nicht mit Wrestling Boots ;) ).

Abgesehen davon verraet sich Shawn ja immer selber bevor er den Move ausfuehrt, was den "Superkick" nochmal duemmer darstellen laesst.
Ach das stampfen auf den Ringboden ist eben Kult.... i love that move, kann auch daran liegend as HBK mein all tiem fave ist...

Ein Undertaker sagt auch vorher an wann der Tombstone folgt, oder Kurt angle zeigt das auch an. Das gehört eben dazu.... man weiß aber auchm, dass wenn HBK mit dem Fuß auf den Boden stampft und er die SCM zeigen will, sie zu 97% daneben geht !
Hulk Hogan`s Legdrop of Doom oder der Warrior Press Slam ist auch "Kult" bei manchen WWE Fans ;) . Es kommt immer drauf an wenn man fragt.

BZW wenn der Superkick oft von Shawn daneben geht wenn er vorher aufstammpft mit dem Bein, dann stellt das nur Shawn als Idioten da. Denn spaetestens nachdem 5 mal wuerde er dann doch merken das der Gegner ausweicht. Aber ich weiss zu logisch gedacht ;)
Eliminators: Total Elimination (geiler move). Ist ja bei TNT fast der selbe (nur schlägt der untere mit der Hand hin anstatt fuß)

Angle Slam (hieß der nicht mal Olympic-Slam??),
Rock-Bottom,
Shooting-Star-Press (kidman) und überhaupt alle high-flying moves...
Pedigree,
Unprettier,
Jackhammer
Rock bottom

peoples elbow

Stone cold stunner

angle slam

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Finisher gefaellt euch am besten? Adios 2 792 13.10.2016, 05:27
Letzter Beitrag: Zar
  Finisher in der WWE AwesomePunk 5 1.450 17.12.2013, 19:43