Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Würdet ihr jemanden nur wegen seines Namens ausgrenzen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde es nicht machen, aber es ist Fakt, dass die deutsche Jugend zum Großteil so ist.
Ganz besonders vor und in der Pubertät.
Das kann man nicht leugnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich zitiere mal Goethe:“Namen sind nur Schall und Rauch“! ;)
Das man Menschen nach ihren Namen beurteilt das ist die erste Diskreminierung, danach kommt der Stand, Klamotten, die Gegend in der man wohnt/her kommt, die hautfarbe, usw usw. Natuerlich lacht man oder denkt sich seinen Teil wenn man einige "aussergewoehnliche" Namen hoert. Zur zeit sind ja Stadtnamen sehr "beliebt": Toronto, Miami, Detroit, Seattle, Montreal etc. Aber dann denke ich eher, was hat der fuer Eltern die ihm so einen Namen geben? Aber ich wuerde die Person doch niemals danach beurteilen welchen Namen sie hat. Natuerlich wird das auch gemacht, seit Jahrhunderten, und es geht dann weiter mit den Klamotten, mit dem Stand, woher man kommt, die Hautfarbe etc. Aber die Leute die so diskreminieren und so dem Gruppenzwang erlegen sind, die tuen mir fast schon leid.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber warum seinem Kind freiwillig einen bescheuerten Namen geben?
Ich habe absoult keinen Plan, wie ich meine Kinder mal nennen werde, da es ja nicht nur meine Entscheidung sein soll. Ich weiß auch noch nicht, in welche Richtung der Name gehen soll. Kommt auf den Nachnamen an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du musst auf die Kombination mit dem Nachnamen achten. Es gibt sehr schöne Namen, die sich mit deutschen Nachnamen einfach nur bescheuert anhören. Wenn's beim jetzigen Stand bleibt, würden meine Kinder einen deutschen und einen englischen Vornamen bekommen, da die Nachnamen dann auch deutsch und englisch wären.