Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Rating/Ted DiBiase im Hospital/Tim White Storyline
-Smackdown erreichte letzte Woche ein Rating von 3,0 Punkten mit einem Share von 5%

-Wie WWE.com berichtete ist gestern Ted DiBiase in Stamford, Connecticut zusammengebrochen und wurde daraufhin ins Hospital gebracht. Dort verbrachte er die Nacht und wurde untersucht. Sein Zustand wird momentan als Stabil beschrieben. Die Aerzte schlossen jedoch einen Schlaganfall aus.

-Wie ja bekannt ist gab es bei Armageddon einen Angle indem Tim White in seiner “Friendly Tap” Bar in Providence, Rhode Island sass, und angedeutet wurde das White Selbstmord beging. Das fuehrte dazu das ueber 1000 WWE Fans waehrend des PPV`s in der lokalen Polizeistation anriefen und den “Selbstmord“ von Tim White meldeten. Bei der Bar selbst gingen bis zum Montag 4000 E-Mails ein mit den Kondolenzbekundungen an die Angehoerigen. Die Polizei ging noch am Sonntag in die Bar um ueber den Zwischenfall aufgeklaert werden, Tim White persoenlich musste das machen. Das sollte doch zudenken geben......
Wut LMFAO :bigcry: :/: Beeindruckend, wie intelligent manche WWE Fans sind! :respekt:
wieso? war das nicht echt? ?(

mal im ernst, ich find sowas eher traurig. Spricht aber auch für den horizont einiger wwe-zuschauer. Klar hat sich der mann live umgebracht.... aber spitzenwerbung für die Bar Breites Grinsen

das die cops anrücken mussten, is aber echt beeindruckend *g
hab gelesen das tim white und seine bar aber voll mitspielten bei dem angle. Es wurde auf der homepage der bar verkündet und die bar wurde was ich weiß auch geschlossen an dem abend aufgrund todesfalles in der familie..also es wurde schon sehr echt rübergebracht..was das ganze sollte weiß ich bis heute nicht.. ?(
Hallo erstmal. Bin neu hier.

Ja was der Müll mit Tim White sollte is mir auch schleierhaft. Ich meine zum einen so kurz nach dem Tod eines sehr beliebten WWE-Superstars dann noch so ein Segmant zu drehen. Zum anderen, dachte ich ja klären die das nach dem nächsten Match auf, dass White auf was anderes geschossen hat. Ne Message alle Alkohol ist keine Lösung (z.B. das er auf alkoholflaschen geschossen hat), aber so is dieses Segment echt der Gipfel der Dreistigkeit.

Okay über die Dummheit der Fans lass ich mich jetzt nicht weiter aus da passt nur: LOL
@Red Rabbit: Ganz herzlich willkommen auf unserem Board!!!! Bier Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ted DiBiase Jr. Interview/WWE will expandieren Y2R-KO 2 1.346 09.12.2009, 16:29
Letzter Beitrag: Double F
  Ted DiBiase, Jr. verletzt Adrian Adonis 5 1.050 14.07.2009, 09:16
Letzter Beitrag: Dodge
  Ted DiBiase jr. vor Face turn Y2R-KO 10 1.954 20.04.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Hintergründe zu neuer Storyline bei SmackDown! Adrian Adonis 2 890 29.11.2008, 20:45
Letzter Beitrag: Silk
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 423 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste