Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Rating/Neuer Title bei TNA?/Waltman zusammengebrochen
Aber ich glaube, dass die Nostalgiker trotzdem jetzt verstärkt einen Blick auf die TNAW werfen weden!
Sting war ja schon mal bei TNAW, aber es wäre mir neu, dass zu dieser Zeit mehr Leute das Produkt bestellt hätten.
Zitat:Original von N1ghtmare
Aber ich glaube, dass die Nostalgiker trotzdem jetzt verstärkt einen Blick auf die TNAW werfen weden!
Haben sie das bei Randy Savage getan? Nein!
Haben sie das bei Scott Hall getan? Nein!
Haben sie das bei Kevin Nash getan? Nein!
Haben sie das bei Lex Luger getan? Nein!
Und vorallem haben sie das bei Sting getan und seinen Auftritten zuvor bei TNA? Nein!

Natuerlich wird Sting einige wenige alte Sting Fans ziehen, aber das wird keine grossen Auswirkungen haben. Sting ist nicht so ein grosser Name wie viele sich es vielleicht wuenschen, vorallem nach soviel Jahren abstinenz. Wenn du Sting in den letzten 5 Jahren nicht gesehen hast, dann wirst du als Sting Fan schockiert sein wie er jetzt aussieht. Nash, Savage, Hall oder Luger sind auch nur noch ein Schatten ihrer selbst gewessen vom Erscheinungsbild, genauso wie Sting. Zumal es auch immer darauf ankommt wie man jemanden einsetzt. Mir faellt niemand bei TNA ein der wirklich mit Sting eine gute Fehde abliefern koennte, weil es niemanden gibt der zu Sting passt.

Wrestling Fans sind zudem Loyaler zu den Promotions, als zu den Wrestlern, das hat die Vergangenheit klar gezeigt!
Könnte mir eigentlich nur eine Fehde gegen Raven vorstellen, sonst fällt mir da auch kein Gegner ein....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.169 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA: Waltman macht Ärger/Scott Hall, Scott Steiner, Kip James Update/iMPACT! nicht live Mephisto 13 2.646 13.01.2010, 21:33
Letzter Beitrag: Silk
  TNA Impact Rating Sammelthread Double F 212 23.931 06.01.2010, 17:51
Letzter Beitrag: Double F
  TNA iMPACT! TV Taping Report vom 25.06.2009 (neuer Champion !!!) Double F 2 645 28.06.2009, 14:55
  iMPACT! Results vom 24.06.2008 (NEUER CHAMPION!) + REPORTS Adrian Adonis 15 1.960 11.07.2008, 16:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste